Bill Kaulitz: Empörende Enthüllung - "Ich finde das total scheiße"

Die Fans von Bill und Tom Kaulitz' Erfolgs-Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" dachten wahrscheinlich, sie hören nicht richtig, als Bill, 32, von einer skurrilen Geschichte erzählt, die mit dem Chauffeur der Zwillingsbrüder zu tun hat. Dieser soll anscheinend - ohne dass Bill und Tom es wussten - auf hinterlistige Weise das ein oder andere zusätzliche Geld verdienen, und zwar auf Kosten der Zwillinge!

Bill und Tom Kaulitz: Dauerstress, Horrorfahrt und Angela Merkel

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz packten im Rahmen ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" wie gewohnt die ein oder andere pikante Story aus und der Hörer bekam wie immer einen detaillierten Einblick in das Leben der 32-Jährigen.

In der jüngsten Episode plaudert Bill beispielsweise aus, wie er die Ehre hatte, seinen absoluten Promi-Crush - US-Schauspieler Chris Pratt - zu treffen. Nach dem Treffen soll der Sänger aber tatsächlich, wie man im Englischen so schön sagt, etwas "underwhelmed" gewesen sein ... 

Auch diskutieren die Zwillinge über Britney Spears Traumhochzeit von vorheriger Woche, über eine Horrorfahrt von Köln nach Berlin, im Rahmen welcher sie gelegentlich dachten, sie würden einen schlimmen Autounfall erleben müssen, sowie auch über Bills größten Wunsch-Dinner-Gast: Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Kaum zu glauben, dass bei all den brisanten Diskussionsthemen und Enthüllungen eine ganz andere alle übertrumpft. Doch als Bill auspackt, dass ein persönlicher Chauffeur der Kaulitz-Twins auf Kosten dieser mit skurrilen Mitteln zusätzliches Geld vierdient, da ist man durchaus sprachlos ...

Bill Kaulitz: "Ich finde das total scheiße"

Der Sänger spielt damit auf Folgendes an: Der Chauffeur verkauft anscheinend auf eBay Kleinanzeigen gebrauchte private Gegenstände der Kaulitz-Twins, welche diese eben zurückließen. Darunter beispielsweise Toms Boardingpass vom Flugzeug oder auch einfach nur gebrauchte Wasserflaschen der Zwillinge. Bill gefällt das gar nicht und er äußert sich ungefiltert:

Ich finde das total scheiße! Das empfinde ich als eine Verletzung der Privatsphäre.

Doch der 32-Jährige hat anscheinend auch schon die perfekte Idee, wie er künftig Menschen wie dem Chauffeur den Wind aus den Segeln nimmt. Er meint zu Tom:

Weißt du was, ich mache jetzt wirklich OnlyFans. Dann können die das nämlich lassen. Dann verkaufe ich zukünftig meine benutzte Wasserflasche selber. Ich werde es jetzt machen.

Bill spielt damit auf eine bisher immer im Witz gemeinte Idee an, er würde sich ein Profil bei der sehr erotikoffenen Plattform "OnlyFans" anlegen und auf dieser anzüglichen Content liefern.

Ob der Sänger sich nun wirklich als "OnlyFans"-Macher versuchen möchte und durch Hilfe dieser Plattform nun eher sein neues Vorhaben - private Gegenstände zu verkaufen - umsetzen möchte, bleibt abzuwarten. Aber sollte es soweit kommen, werden Bill und Tom mit großer Sicherheit in ihrem Podcast darüber auspacken.

Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"