Brad Pitt & Angelina Jolie: Weihnachts-Zoff! Wer bekommt die Kids? - Richter John W. Ouderkirk soll die Wogen bei Brangelina glätten

Es weihnachtet sehr: In gut einem Monat ist das Fest der Liebe. Auch Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 42, wollen die Weihnachtstage mit ihren Kindern verbringen, was für Streit sorgt. Wie "Radar Online" aktuell berichtet, soll der ehemalige Richter John W. Ouderkirk die Wogen bei dem Ex-Traumpaar glätten. 

Der betagte Richter traute Brangelina - und kümmert sich auch um die Scheidung

Und der ist kein Unbekannter: Ouderkirk führte am 23. August 2014 die Hochzeit der Schauspieler auf Château Miraval durch, und er ist ironischerweise auch derjenige, der sich seit der Brangelina-Trennung um die Vermittlung der beiden Parteien kümmert.

Wo feiern Maddox, Pax, Shiloh & Co. Weihnachten?

Der Jurist im Ruhestand genießt also das vollste Vertrauen der beiden Superstars und soll nun eine für beide akzeptable Lösung im Weihnachts-Zerwürfnis finden. Die Frage ist: Wo verbringen Maddox, 16, Pax, 13, Zahara, 12, Shiloh, 11, und die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 9) Weihnachten - bei Mama Angie oder Papa Brad? Eine endgültige Entscheidung über das generelle Sorgerecht ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Angelina und Brad werden ihren privaten Scheidungsrichter zu Rate ziehen, um ihnen bei ihren Zeitplänen im Hinblick auf die Feiertage mit den Kindern zu helfen,

wird ein Insider von dem Online-Portal zitiert.

"Brad hat Angelina angebettelt, in der Stadt zu bleiben"

Unklar ist, ob sich die sechsköpfige Rasselbande dabei aufteilen muss oder an unterschiedlichen Tagen mit ihren Elternteilen Geschenke auspacken wird. Denn eins ist klar: Gemeinsam wollen die beiden nicht feiern."Angelina will über Weihnachten mit den Kindern wegfahren", verrät eine Quelle gegenüber "Hollywood Life" und ergänzt:

Sie würde es lieben, nach Kambodscha zu reisen und dort die Weihnachtsferien zu verbringen. Aber Brad will ebenfalls Zeit mit den Kids verbringen, deshalb hat er Angelina angebettelt, in der Stadt zu bleiben.

"Die Kinder wünschen sich gemeinsame Weihnachten"

"HollywoodLife" will ebenfalls wissen, was sich die Jolie-Pitt-Kids für Heiligabend und die Feiertage wünschen. Das Portal hat eine Quelle aus dem Familien-Umfeld aus dem Hut gezaubert, die offenbar bestens über das Gefühlsleben von Shiloh und Co. informiert ist:

Sie hassen den Gedanken an Brad ganz auf sich allein gestellt, deswegen wird Angelina wohl am Ende doch in L.A. bleiben. Da sie sehr dicht zusammen wohnen, ist es wahrscheinlich, dass Angelina die Sechs am Heiligabend und am Morgen des 1. Weihnachtstages bekommt, dass sie dann zu ihrem Dad gehen für ein paar Stunden, bevor sie abends zurück zu Angie kommen zum Abendessen.

Das sei jedoch nicht im Sinne der Kinder, verrät die Quelle weiter: "Die Kids würden Weihnachten gern mit beiden Elternteilen zusammen verbringen, doch das ist immer noch keine Option." Zwar hätten sich Brad Pitt und Angelina Jolie seit dem Liebes-Aus angenähert, Freunde seien sie jedoch definitiv noch nicht ... 

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!