Brad Pitt: Heimliches Facelifting? Beauty-Doc packt aus! "Gut durchgeführte Operation"

Brad Pitts jugendliches Aussehen sorgt für Spekulationen: Hat der Hollywood-Star etwa mit einem Facelift nachgeholfen? Ein Beauty-Doc liefert Indizien.

Beauty-Doc sicher: Brad Pitt hatte ein Facelift

Hat er oder hat er nicht? Brad Pitt (60) gilt nach wie vor als einer der attraktivsten Männer Hollywoods. Im Gegensatz zu Kollegen wie George Clooney (62) oder Denzel Washington (69) scheint der "Bullet Train"-Star geradezu rückwärts zu altern und ewig jung zu bleiben. Und das soll wohl nicht nur an seiner neuen Beziehung mit der fast 30 Jahre jüngeren Ines de Ramon (31) liegen.

Der Londoner Schönheitschirurg Dr. Jonathan Betteridge hat sich die aktuellen Bilder des Schauspielers mal genauer angesehen - und dabei angeblich eine auffällige Narbe in Brads Gesicht entdeckt, die auf einen kosmetischen Eingriff zurückzuführen sei, wie der Mediziner auf seinem Instagram-Profil behauptet: "An dieser Narbe können Sie erkennen, dass es sich um ein Facelift handelt. Dies ist das klassische Erscheinungsbild einer Facelift-Narbe. Während des Eingriffs wird die Haut um sie herum angehoben, was die Form und Position der Ohrläppchen verändern kann."

Alterserscheinungen wie weggezaubert: Brad Pitt sieht 20 Jahre jünger aus

Gerade im Vergleich von Bildern, die im Jahr 2020 entstanden sind, und denen, die im Jahr 2023 geschossen worden sind, könne man eine deutliche Veränderung in Brad Pitts Gesicht festmachen, behauptet der Experte. "Sie können sehen, dass er die normalen Anzeichen des Alterns zeigt: tiefe statische Falten, Volumenverlust im Bereich der Augen und der Gesichtsmitte und eine gewisse Hauterschlaffung im unteren Gesicht", merkt Dr. Betteridge beim Blick auf Bilder der Oscar-Verleihung 2020 an. 

Mit zunehmendem Alter komme es eigentlich zu einer Art Knochenabbau, der Schrumpfung der Fettpolster, Verlust der Muskelspannung und Ausdünnung der Haut, wie der Mediziner erklärt. Bei Brad Pitt scheinen diese Alterserscheinungen jedoch auf magische Weise rückgängig gemacht worden zu sein. "Wenn Sie ihn von der Seite im Profil sehen, können Sie die Veränderung der unteren Gesichtskontur wirklich eindrucksvoll erkennen", so der Chirurg.

Brad Pitt, der für seine Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" für einen Oscar nominiert worden ist, sieht plötzlich wieder genauso aus wie in den frühen 2000er-Jahren. Zufall? Wohl kaum! "Zwischen diesen beiden Fotos liegen drei Jahre, und man kann die Veränderungen im mittleren und unteren Gesichtsbereich deutlich sehen. Ich finde, er sieht für seine Verwandlung wirklich gut aus. Es ist ein großartiges Beispiel für eine gut durchgeführte Operation", lobt der Experte.

Bisher hat sich Brad allerdings nicht dazu geäußert, ob er etwas an sich hat machen lassen. Offiziell bestätigt ist der Facelift-Eingriff demnach nicht.

Verwendete Quelle: Instagram