Brangelina ist schon lange passé
Ihre Trennung vor einem Jahr schockte nicht nur ihre Fans, sondern auch ganz Hollywood! Schließlich waren sie DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt. Nach ihrem gemeinsamen Film „Mr. & Mrs. Smith“ im Jahr 2005 konnten die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen.
Sogar seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston, 48, verließ der attraktive Schauspieler damals für seine neue Flamme. Ihre Beziehung krönten sie 2014 mit einer Hochzeit und insgesamt sechs Kindern. Letztes Jahr folgte dann die überraschende Scheidung.
Brad Pitt warnt alle Single-Männer vor seiner Ex
Zur Zeit kursieren die Gerüchte um eine vierte Hochzeit von Angelina und einem unbekannten britischen Geschäftsmann in den Medien. Demnach soll ein Insider gegenüber „InTouch“ verraten haben, dass Angelina „nicht im weißen Kleid, sondern in einem traditionellen kambodschanischen Outfit heiraten will“. Zuletzt wurde der Sechsfach-Mama eine Turtelei mit „Tesla“-Gründer Elon Musk, 46, nachgesagt.
Brad hat unter der Trennung im letzten Jahr deutlich gelitten. Ob das wohl der Grund für diese aktuelle Aussage ist? Wie ein enger Freund des Hollywood-Schauspielers jetzt gegenüber „Hollywood Life“ erzählt, soll Brad behauptet haben, dass er nicht glaubt, dass Angelina eine lang andauernde Beziehung führen kann.
so der Insider. Es sei nicht leicht, „mit den Medien, dem Ruhm, der Karriere, dem Reisen und allem, was dazu gehört “ umzugehen, schließlich sei Angelina „eine der mächtigsten Frauen in Hollywood “. Brad selber habe aber alles gegeben, um mit der hübschen Brünetten zusammen zu sein.
„Für Angelina Jolie existiert nicht der Richtige“
Obwohl der 53-Jährige seiner Noch-Ehefrau nur das Beste wünscht, glaubt er inzwischen:
weiß die unbekannte Quelle. Nach einer friedlichen Scheidung klingt das wirklich nicht...