Ein Traumpaar vor der Kamera
Sie verstehen sich am Set des gemeinsamen Films blendend: Lady Gaga und Bradley Cooper sind auf einer Wellenlänge. Im Film "A Star is Born" spielen die beiden ein Liebespaar - doch auch im echten Leben scheint es zwischen den beiden gefunkt zu haben.
Schon auf der Weltpremiere der Musikromanze beim Filmfest in Venedig traten die beiden ziemlich vertraut auf, liefen händchenhaltend über den roten Teppich. Wenn da nur nicht Bradleys Ehefrau Irina Shayk, 32, wäre ...
Bradley Cooper: "Ich habe eine Freundin fürs Leben gefunden"
Ob da aus einer Film-Romanze eine echte Liebe entstehen könnte? Wohl eher unwahrscheinlich. Denn schließlich hat Bradley Cooper mit Modelfreundin Irina sogar eine gemeinsame Tochter. Und auch wenn Irina die Flirts ihres Liebsten mit Lady Gaga nicht gerne sieht, muss sie sich wahrscheinlich keine Sorgen machen:
so Cooper im Interview mit "People". Er sei sehr glücklich darüber, mit der Musikerin zusammengearbeitet zu haben. Also doch alles nur Freundschaft?
Es hat sofort gefunkt
Wer weiß, was wirklich zwischen den beiden läuft. Aber eins ist steht fest: Die Chemie stimmte von Anfang an. Bei ihrem ersten Treffen besuchte Bradley die Sängerin bei sich zu Hause. Und dann wurde es gleich gemütlich: Die beiden aßen gemeinsam ein selbstgekochtes Essen von Lady Gaga.
erzählte die "Born This Way"-Interpretin.
Bradley singt für Lady Gaga
Und damit nicht genug: Nach dem Essen setzten sie sich zusammen ans Klavier. Die erfahrene Sängerin und ein Schauspieler, der mit Singen eigentlich nicht viel am Hut hat - Bradley Cooper war erst ziemlich nervös, vor ihr zu singen.
Hach, wie schön! Auch wenn die beiden wirklich nur eine Freundschaft verbinden sollte - solche herzerwärmenden Worte hört doch jede Frau gern.