Der wahre Grund für die Trennung
Sie wollten zusammenziehen, sogar von Verlobung war schon die Rede. Umso überraschender kam dann das Liebes-Aus zwischen "American Sniper"-Star Bradley Cooper und Model Suki Waterhouse. Laut US-Berichten sollen sich die beiden bereits im Januar getrennt haben.
Klar, dass über den Grund für die plötzliche Beziehungsende des einstigen Traumpaars wild spekuliert wurde. Jetzt ist klar: Bradley soll Schluss gemacht haben, weil er von seiner Freundin enttäuscht gewesen sein soll.
Wie ein Insider gegenüber "Page Six" ausplauderte, hat Suki ihren prominenten Partner angeblich nicht genug bei seiner Schauspielkarriere unterstützt.
Party mit Freunden statt Valentinstag mit dem Liebsten
Zudem habe das hübsche Model es vorgezogen, mit ihren Freundinnen den Valentinstag zu verbringen. Gemeinsam mit ihnen soll Suki auf dem Anwesen eines Millionärs in Austin, Texas gefeiert haben. Bradley blieb derweil allein in New York.
Tröstet er sich schon?
Ein Trostpflaster soll der Hollywood-Beau allerdings auch schon gefunden haben: Bradley hat angeblich ein Auge auf "Wolf of Wallstreet"-Schönheit Margot Robbie, 24, geworfen.
Ein Bekannter berichtet gegenüber dem australischen Magazin "New Idea":
Ob sie ihm das geben kann, was er bei Suki vergeblich suchte?