Britney Spears: Der Anfang vom Ende? Bizarrer Restaurant-Zusammenbruch

Wie steht es wirklich um Britney Spears', 41, psychische Gesundheit? Im Netz macht ein schockierendes Video der Sängerin die Runde ...

Britney Spears: Zusammenbruch wirft Fragen auf

Britney Spears kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus. Eigentlich könnte man meinen, dass die Sängerin nach dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft und der Hochzeit mit Sam Asghari nicht glücklicher sein könnte. Die Realität sieht jedoch anders aus. Im Netz schießt Britney immer wieder gegen ihre Familie, zeigt sich halbnackt – und veröffentlicht verwirrende Texte. Auch Gerüchte um eine Krise mit Sam reißen nicht ab. Bei einem Besuch im Restaurant JOEY in Woodland Hills ließ das Male-Model die Sängerin jetzt sogar eiskalt sitzen. Doch was war passiert?

In dem gut besuchten Lokal wurden Britney Spears und Sam Asghari sofort erkannt. Wie "TMZ" berichtet, sollen zahlreiche Gäste ihre Handys gezückt haben, um das Paar zu filmen. Nicht sonderlich verwunderlich, schließlich ist Britney seit Jahren kaum außerdem ihrer eigenen vier Wände zu sehen.

Doch dann kippte die Stimmung. Sam soll wutentbrannt aus dem Restaurant gestürmt und seine Frau zurückgelassen haben. Ein Video zeigt, wie Britney vor sich hinbrabbelt und sich immer wieder die Speisekarte vors Gesicht hält (hier ansehen). Laut Augenzeugen sei die "Toxic"-Interpretin "manisch" geworden, habe geschrien sowie wirre Laute und Worte von sich gegeben. Erst nach ein paar Minuten seit Britney Sam dann gefolgt.

War das der Grund für Britneys bizarres Verhalten?

Nach diesem Vorfall ist die Sorge um Britney Spears' psychische Gesundheit größer denn je. Die Sängerin selbst scheint die Aufregung nicht zu verstehen. Auf Instagram machte sie sich sogar lustig über den erfolglosen Restaurantbesuch.

Ich weiß, dass die Presse total aufregt ist, weil ich ein bisschen betrunken in einem Restaurant war. Guckt euch unbedingt die schockierenden Bilder an, auf denen ich aussehe wie Shrek. Es gab übrigens auch Bilder, auf denen ich normal aussah,

schrieb die 41-Jährige in einem Post, der mittlerweile wieder gelöscht ist. Der New Yorker Society-Experte Rob Shuter erklärt gegenüber "RTL": "Britney ist kompliziert. Britney hat viele Dämonen, über die sie schon selbst gesprochen hat. Mit so jemandem verheiratet zu sein, ist sehr herausfordernd für Sam."

Dabei ist der 28-Jährige die größte Stütze für Britney. Scheint er doch seit Jahren der einzige Mensch zu sein, den die einstige Pop-Prinzessin vertraut.

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram, RTL

Findest du die Sorge um Britney Spears angebracht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.