Beckham in der Front Row
Brooklyn Beckham ließ sich die New York Fashion Week nicht entgehen und nahm am Sonntag, 11. September, neben seinem Vater David Beckham und „Vogue“-Chefin Anna Wintour in der Front Row platz. Victoria Beckham stellte in der Modemetropole ihre neueste Kollektion vor und Sohnemann Brooklyn nutzte das Event, um sich das nach der Trennung von Schauspielerin Chloe Grace Moretz das erste Mal den Kameras zu stellen.
Feucht-fröhliche NYFW-After-Party
Dabei zeigte sich der 17-Jährige gut gelaunt und hatte auch nach der Show viel Spaß im Restaurant Lucali in Brooklyn. Bei dem In-Italiener gibt es nicht nur die beste Pizza New Yorks, sondern Victoria Beckham feierte dort mit Brooklyn und ihrer Familie eine private After-Party.
Dass es an dem Abend feucht-fröhlich zuging, entging den wartenden Paparazzi nicht, die Brooklyn und Victoria Beckham anschließend beim Verlassen mit den Kameras empfingen.
Brooklyn zeigt sich als Gentleman
Vic hatte wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut und wurde von ihrem Sohenmann Brooklyn ganz gentlemanlike am Arm geführt. Von der Trennung ließ sich Brooklyn derweil nichts anmerken und grinste vielmehr in die Kameras, während er seine Mutter zum wartenden Auto begleitete.
Und seine Ex Chloe Grace Moretz? Die erklärte zuletzt gegenüber „Hollywood Reporter“, dass sie ihre kommenden Filmprojekte cancelt - alles aus Liebeskummer?