Bruce Willis: Nach Demenz-Diagnose - Bewegendes letztes Hollywood-Comeback

Bruce Willis hat aufgrund seiner Demenz-Diagnose seine Karriere beendet. Quentin Tarantino möchte dem Actionstar nun mit einem letzten Film einen ehrenvollen Abschied ermöglichen.

Kehrt Bruce Willis ein letztes Mal ins Kino zurück?

Bruce Willis' (68) Karriere-Aus berührt Fans auf der ganzen Welt. Im Frühjahr vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der "Stirb langsam"-Star an Aphasie leidet, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. "Aus diesem Grund und nach reiflicher Überlegung zieht sich Bruce von seiner Karriere zurück, die ihm so viel bedeutet hat", erklärte Bruce' Tochter Rumer Willis (34) in einem Statement auf Instagram. Anfang des Jahres folgte dann die nächste Schock-Nachricht: Bei dem Hollywoodstar wurde auch eine frontotemporale Demenz diagnostiziert.

Bruce Willis hat sich inzwischen komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Social-Media-Fotos seiner Lieben ist er zwar immer mal wieder zu sehen, über seinen genauen Gesundheitszustand ist jedoch nicht viel bekannt. Doch nun gibt es unglaubliche Nachrichten: Der Actionheld könnte ein letztes Mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein!

Quentin Tarantino möchte Bruce Willis letzten Film ermöglichen

Niemand Geringeres als Quentin Tarantino (60) plant angeblich, seinen ehemaligen Star aus "Pulp Fiction" ein letztes Mal auf die große Kinoleinwand zu holen. Aktuell arbeitet der Kultregisseur an seinem letzten Film "The Movie Critic", eher er seine Arbeit niederlegen möchte – und dafür möchte er laut "The Express" unbedingt Bruce verpflichten!

Der 68-Jährige hatte in den letzten Jahren vor seinem Hollywood-Aus hauptsächlich in günstig produzierte B-Filme mitgespielt, wurde sogar für die Goldene Himbeere nominiert. Die Nominierung wurde nach Bekanntwerden seiner Krankheit jedoch zurückgezogen. Quentin Tarantino, so heißt es, möchte Bruce Willis nun ein würdiges Ende seiner großen Karriere bescheren. Sofern es sein Gesundheitszustand zulässt, soll Bruce eine kleine Rolle in Tarantinos Abschiedsfilm übernehmen. Ein Insider verrät:

Quentin hat sich noch nicht an Bruces Familie gewandt – und wird sich ihren Wünschen vollständig beugen, wenn sie sagen, dass er zu krank ist.

Sollte es Bruce Willis nicht möglich sein, vor der Kamera zu stehen, plane Quentin Tarantino angeblich Archivmaterial des Schauspielers für den Streifen nutzen. Bislang handelt es sich bei den Plänen jedoch nur um ein Gerücht.

Verwendete Quelle: The Express

Glaubst du, dass Bruce Willis noch einmal im Kino zu sehen sein wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.