Anna-Maria Ferchichi & Bushido haben mehrmals die Woche Sex
Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) haben sieben gemeinsame Kinder, das älteste ist 12, ihre Drillinge werden im November 3. Im Hause Ferchichi ist also immer etwas los. Doch wer glaubt, dass Anna-Maria und Bushido kaum noch Zweisamkeit haben, der irrt sich. Das Paar schafft es, regelmäßig Sex in seinem Alltag zu integrieren, wie Anna-Maria in dem gemeinsamen RTL+-Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" erzählt:
In einem geregelten Alltag haben wir mindestens dreimal die Woche Sex. Manchmal auch nach dem Podcast.
Sie erklärt: "Jetzt schafft Sex vor allem Nähe. Natürlich ist es auch ein Trieb. Aber vor allem sind wir uns da ganz nah – abgesehen davon, was man da eben miteinander macht." Wie es ihnen gelingt, so häufig intim zu werden? Anna-Maria und Bushido haben mehrere Angestellte, die sich neben dem Haushalt auch hin und wieder um die Kinder kümmern. Zeit für das Ehepaar also, sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen. "Unsere Angestellten würden unser Schlafzimmer niemals betreten. Und auch unsere Kinder wissen, dass uns dieser Raum heilig ist", erklärt die jüngere Schwester von Sarah Connor. Anna-Maria und Bushido haben zudem einen Weg gefunden, ihre Kinder abzulenken, damit sie ungestört sein können. "Wenn Anis drei Wochen unterwegs war und wieder nach Hause kommt, bringt er den Kindern Geschenke mit, frühstückt noch mit uns und sagt dann eben: 'So, jetzt möchte ich ein bisschen mit eurer Mama kuscheln'", plaudert Anna-Maria aus.
Wollen Bushido und Anna-Maria noch ein Kind?
Trotz der vielen intimen Momente wird die Familie wohl nicht weiter wachsen. Die Kinderplanung ist abgeschlossen – eigentlich. Denn die beiden sind noch nicht ganz auf einen Nenner gekommen, was die Verhütungsmethode angeht, wie sich in einer älteren Podcast-Folge zeigt. Anna-Maria möchte, dass Bushido sich einer Vasektomie unterzieht, er jedoch stellt sich quer. "Nee, mach' ich nicht", winkt der Rapper ab. Während er dagegen ist, dass Anna-Maria sich die Spirale einsetzen lässt, möchte sie kein Kondom nutzen. Bushidos finaler Vorschlag deshalb: "Rausziehen." Und wenn was schiefgeht? "Dann kriegen wir halt noch ein Kind."
Das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen ...
Verwendete Quelle: RTL+-Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi"