Pietro Lombardi: Wird er bei DSDS durch Bushido ersetzt?
Obwohl die Gerüchteküche brodelt, gibt es immer noch keine Gewissheit rund um die Zukunft der DSDS-Jury. Schon Tag vor dem Finale berichtete die "Bild" unter Berufung auf Produktionsinsider, das Bushido (46) 2025 neben Dieter Bohlen (70) in der Jury sitzen wird, während Pietro Lombardi (32) seinen Platz räumen muss. RTL schwieg zu den Schlagzeilen weitgehend und ließ über einen Sprecher gegenüber "Express.de" lediglich verlauten, dass man nach "derzeitigem Kenntnisstand" davon ausgehen würde, dass Pietro auch im nächsten Jahr in der Jury sitzen wird. Doch Fehlanzeige! Der 32-Jährige verkündete einen Tag vor dem DSDS-Finale (9. November), dass er seinen Job bei der Castingshow los ist und übte gleichzeitig auch Kritik am Sender.
RTL-Sprecher reagiert auf Gerüchte
Doch RTL schwieg weiterhin eisern. Obwohl Bushido im Finale mit von der Partie war, blieb die offizielle Bestätigung über einen möglichen Job als DSDS-Juror bislang aus. Auch zu Pietro Lombardis Aus äußerte sich der Sender noch nicht offiziell. Doch gegenüber "InTouch Online" meldete sich nun zumindest ein Sprecher des Senders zu Wort.
Auf die Nachfrage, wie man es rechtfertigen wolle, Pietro gegen Bushido auszutauschen, der einst ebenfalls wegen häuslicher Gewalt für Schlagzeilen gesorgt und diese sogar selbst bestätigt hatte. Doch für Gewissheit sorgte der Sender-Sprecher mit seiner Aussage nicht: "Wir kommentieren die Spekulationen um Bushido nicht. Vielen Dank für das Verständnis." Denkbar ist also, dass erst im nächsten Jahr bekannt wird, wer neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird und ob Bushido wirklich mit von der Partie ist ...
Verwendete Quellen: RTL, Bild, Instagram, InTouch Online