Bushido: Traurige Enthüllung nach Anna-Marias Fehlgeburt - "Traumatisiert"

Erst vor wenigen Wochen erlitt Anna-Maria Ferchichi eine Fehlgeburt. Nun findet Bushido klare Worte, wie ihn das traumatisiert!

Bushido und Anna-Maria: So sehr sorgt er sich um seine Frau!

Ende Juni überraschte Anna-Maria Ferchichi (41) alle, als sie verkündete zum 9. Mal schwanger zu sein. Für sie und Ehemann Bushido (44) wäre es der 8. gemeinsame Nachwuchs gewesen. Doch es kam alles anders. Anna-Maria Ferchichi hatte eine Eileiterschwangerschaft, sodass das Kind nicht überlebensfähig war. In diesem Fall nistet sich das Ei im Eileiter und nicht in der Gebärmutter ein. Bushido äußerte sich bereits vor dieser traurigen Nachricht im Interview mit RTL so: 

Was ist, wenn irgendwas ist? Was, wenn was passiert? Wenn das Kind nicht gesund ist? Was, wenn meiner Frau irgendetwas zustößt?

Fast scheint es so, als hätte Bushido eine böse Vorahnung gehabt! "Das hat mich traumatisiert!", verrät er weiter.

Bushido nach Fehlgeburt seiner Frau: "Bin traumatisiert"

Mutig und ehrlich wie der Rapper und Unternehmer über seine Gefühle spricht. Doch dass es ihm seit der Fehlgeburt seiner Frau so schlecht geht, ist mehr als besorgniserregend. Schließlich brauchen die beiden alle Kraft für ihre anderen Kinder. Die Jüngsten, die Drillinge Leonora, Amaya und Naima sind gerade einmal ein Jahr alt. Auch hier kam es bei der Schwangerschaft zu Komplikationen – doch zum Glück geht es den Dreien heute gut! Im gemeinsamen Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" wollen Anna-Maria und Bushido über die Zeit nach der Fehlgeburt sprechen. Künftig wollen die zwei verhüten, sodass es nicht mehr zu so einer Situation kommen kann!

Verwendete Quellen: RTL

Findest du es mutig, dass Bushido so offen über seine Gefühle nach der Fehlgeburt spricht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.