- Seit Wochen fragen sich die Wollny-Fans, was mit Calantha Wollny los ist
- Während Mama Silvia Wollny zusammen mit Enkelin Cataleya in die Türkei auswandern will, soll die 21-Jährige in Deutschland bleiben
- Nun brachte Silvia Licht ins Dunkle
Die Wollnys: Calantha Wollny sorgt für Diskussionen
Calantha Wollny sorgt seit Monaten für Diskussionen bei den Wollny-Fans. Schon Ende letzten Jahres schien sich die 21-Jährige zunehmend aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, auch den Zuschauern von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" fiel schnell auf, dass sich Calantha kaum bis gar nicht mehr vor der Kamera zeigt - Tochter Cataleya aber dafür schon!
Im Laufe der letzten Wochen kristallisierte sich dann zunehmend heraus, dass Calantha Wollny offenbar längst nicht mehr bei Mama Silvia Wollny wohnt und ohne ihre dreijährige Tochte ausgezogen ist. Die Großfamilien-Mama erklärte in einer Folge der aktuellen Staffel ihrer TV-Doku, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast sich hauptsächlich um die kleine Cataleya, die von Silvia liebevoll "Püppi" genannt wird, kümmern würden. Über die Gründe für diese Entscheidung schwiegen alle Beteiligten aber bislang.
Calantha Wollny: Cataleya wandert mit Silvia Wollny aus
Was allerdings bei vielen Wollny-Fans für noch mehr Entsetzen sorgte, war die Nachricht, dass die kleine Cataleya Oma Silvia Wollny auch bei der geplanten Auswanderung in die Türkei begleiten wird - ohne ihre Mama Calantha Wollny! Eine Entscheidung, die die meisten Zuschauer und Fans ganz und gar nicht nachvollziehen können. Im Netz musste sich die 21-Jährige zuletzt immer wieder Kritik gefallen lassen, doch sie selbst schweigt weiterhin zu allen Vorwürfen und den aktuellen Schlagzeilen.
Dafür brachte Mama Silvia Wollny jetzt ein bisschen mehr Licht ins Dunkle. Unter einem Posting wurde die 56-Jährige nämlich jetzt ebenfalls mit der Frage konfrontiert, warum Calantha Wollny ihre Tochter alleine auswandern lässt: "Wo ist denn die Mama, weil ihr im Fernsehen gesagt habt, dass Püppi mit euch kommt?" Und Silvia Wollny verriet, dass gewisse "Verflechtungen", möglicherweise in Sachen Arbeit, der Grund dafür sei:
Ob sich die Wollny-Fans mit dieser Erklärung zufrieden geben, ist aber wahrscheinlich fraglich ...
Verwendete Quellen: Instagram