Calantha Wollny: Neue Vorwürfe und Enthüllungen rund um die Wollnys
Der Familien-Zoff geht in eine neue Runde: Vor wenigen Tagen teilte Calantha Wollny (23) im Netz erneut einige Details über den Streit mit den übrigen Wollnys. Unter anderem warf sie ihrer Mama Silvia Wollny (59) vor, ihre Tochter Cataleya (5) genau so vorzuführen, wie sie es einst wurde. Bei Instagram schrieb sie: "Ich habe auch Fehler gemacht, ich zeige nicht nur auf andere, nur auf mich brauche ich nicht zeigen. (...) Man muss sich nicht verarschen lassen von der eigenen Familie. Ich wurde jahrelang vorgeführt, genau so, wie Cataleya jetzt." Und damit noch lange nicht genug: Nicht Silvia hätte sie Anfang des Jahres aus dem Knast geholt, sondern Schwester Sarah-Jane Wollny (25). Im Gegenzug dafür hätte sie ihr Statement posten müssen, mit dem sie sich bei ihrer Mama entschuldigte. Um das Ganze zu untermauern, teilte Calantha sogar Chatverläufe zwischen ihr und ihrer älteren Schwester, in dem es unter anderem auch um Bruder Jeremy Pascal Wollny (27) geht.
Silvia Wollny über Calantha: "So viele Widersprüche"
Sarah-Jane soll geschrieben haben: "Super, und poste nix mehr, was den Idioten angeht." Calantha will daraufhin geantwortet haben: "Ja alles gut, der Spako bekommt meine Aufmerksamkeit nur noch vor Gericht", woraufhin die 25-Jährige angeblich schrieb: "So ist es richtig. Hab auch schon mit Mama gesprochen wegen Treffen. Machen wir nächste Woche, dann treffen Mama und ich uns mit dir." Calantha schrieb: "Lasst euch von ihm nicht alles gefallen bitte." Nur wenige Stunden später löschte Calantha ihre Storys mit den Chatverläufen aber dann wieder. Eine Erklärung oder gar ein Statement der Wollnys gab es zu dem Thema bislang nicht.
Dafür startete Silvia Wollny nahezu zeitgleich eine Fragerunde bei Instagram, bei der es auch um Calantha ging. Eine Userin schrieb: "Warum lässt du deine Tochter auf der Straße leben?", woraufhin die elffache Mama kurz und knapp antwortete: "Sie ging freiwillig." Eine andere Userin schrieb: "Und zu eurer Tochter (Calantha, Anm. d. Red.), das, was sie macht, finde ich lächerlich. Sucht nur Aufmerksamkeit." Silvia erklärte:
Danke. So ist es und genau aus diesem Grund sagen wir dazu auch nichts. So viele Widersprüche ...
Das letzte Wort dürfte hier aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht gesprochen sein ...
Verwendete Quellen: Instagram