Can Kaplan: Jetzt will er über Walentina Doronina und die Trennung auspacken
Nach der Trennung erhob Walentina Doronina (24) schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Verlobten Can Kaplan (27). Er sei ihr gegenüber gewalttätig geworden, behauptete die Reality-Blondine. Der wiederum erklärte nur, er habe gewusst, dass sie ihm nach der Trennung "mir mein Leben zur Hölle zu machen" würde und er sich zurückziehen würde, um zu heilen. Und so schwieg der Unternehmer, während Walentina immer mehr Anschuldigungen gegen ihn erhob. Nun schien Can genug zu haben, denn er meldete sich zurück.
"Wenn man merkt, dass man anfängt, zu heilen", schrieb Can in seiner Instagram-Story zu einem Foto, auf dem er im Auto sitzt. Er blickt zufrieden in die Kamera. Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem er bereit ist, über die Vorwürfe und die Trennung zu sprechen. Denn er kündigte an: "Bald werde ich mich zu allem melden." Etwas gedulden müssen sich seine Follower:innen dann aber doch noch: "Ich brauche aber noch Zeit und fokussiere mich derzeit auf mich."
Can Kaplan behauptet, Walentina Doronina ging ihm im TV fremd
Bislang hatte Can sich mit Äußerungen über Walentina und die Trennung zurückgehalten. Bislang hatte er der Blondine gegenüber lediglich einen Vorwurf erhoben: Sie sei ihm im TV fremdgegangen. Er selbst sei für eine Aussprache in der Show, in der dies passiert sein soll, gekommen. Laut ihm habe Walentina aber keine Reue gezeigt, sie habe stattdessen gelacht. Ob Can sich noch weiter zu diesen Behauptungen äußern wird, wenn er bald auspacken will? Es gilt abzuwarten, doch es scheint sich langsam abzuzeichnen, dass der Rosenkrieg nun erst so richtig losgeht ...
Verwendete Quellen: Instagram