Carmen Geiss: Rührende Worte an ihre Mutter
Laut, fröhlich und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen – so kennen und lieben die Fans Carmen Geiss (57). Doch die Ehefrau von Robert Geiss (59) kann auch anders. Auf ihrem Instagram-Account ging es jetzt mal nicht um ein Dinner in einem Luxus-Restaurant oder um eine neue Handtasche, sondern um ihre Mutter Anna Schmitz. In einem Beitrag widmete Carmen ihrem verstorbenen Elternteil ein Gedicht. Sie schreibt:
An meine liebe Mutter. Heute vor einem Jahr bist du von mir gegangen!!! Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer.
Kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh. Kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nie wiederseh'. (…)
Die Worte lassen erahnen, wie schmerzlich Carmen ihre Mutter vermisst. Mit ihrem Post trifft die 57-Jährige ihre Fans mitten in die Herzen. In der Kommentarspalte schreiben sie ihre ähnlichen Schicksalsschläge nieder und spenden sich gegenseitig Kraft.
Carmens Mutter ist vor einem Jahr gestorben
Carmen Mutter Anna war am 13. Februar 2022 im Alter von 83 Jahren verstorben. Ihren Tod machte die TV-Bekanntheit erst drei Monate später öffentlich – an dem Tag, an dem Carmens geliebtes Elternteil eigentlich seinen 84. Geburtstag feiern sollte. "Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist. Mir fehlt heute der Anruf, dir zum Geburtstag zu gratulieren und mir wird morgen der Anruf fehlen, dass du mir zum Geburtstag gratulierst", schrieb Carmen am 4. Mai 2022, einen Tag vor ihrem eigenen Geburtsag, in einem Instagram-Beitrag.
Verwendete Quelle: Instagram