Carmen Geiss: Ist Shania ihr Lieblingskind?

Eine der Geissens-Töchter tritt in die Fußstapfen von Mama Carmen Geiss. Die andere scheint hinten runterzufallen …

Fotomontage Carmen Geiss guckt ernst zu Shania und Davina
Carmen Geiss nannte ihre ältere Tochter Davina in einem Instagram-Kommentar nur "die andere". Ein eindeutiges Zeichen für die Bevorzugung von Shania?© ddp Images, RTLZWEI

Carmen Geiss: Liebeserklärung für Shania

"Du bist das Leuchten in der Nacht. Der Stern, der über alles wacht. Ein Funke Liebe, zart und rein. Mein Herz, mein Stolz – mein Sonnenschein", schreibt Carmen Geiss (59) zu einem Bild von sich und Tochter Shania (20). Was für eine süße Liebeserklärung. Aber Moment mal! Carmen hat doch zwei Töchter. Davina (21) wird in dem Posting allerdings überhaupt nicht erwähnt! Stattdessen schreibt die Frau von Unternehmer Robert Geiss (60) noch dazu: "Für Shania – Mein Herz, mein Licht". Autsch! Wie sich das wohl für die ausgeschlossene Tochter anfühlen muss? Hat die eigene Mutter etwa in aller Öffentlichkeit zugegeben, dass sie Shania möglicherweise bevorzugt? Die Fans der Millionärs-Familie sind deshalb empört, kommentieren unter dem Beitrag: "Aber du hast doch zwei Töchter, oder?" Daraufhin entgegnet Carmen nur: "Für die andere schreibe ich auch noch etwas." Ziemlich bitter! "Die andere" – Davina wird von ihrer Mutter also nicht einmal mehr beim Namen genannt … 

Davina Geiss: Selbst ins Aus geschossen?

Auch bei aktuellen Shootings und Kampagnen ist die ältere der beiden Schwestern außen vor. Man sieht immer nur Carmen und Shania zusammen! Ob das am gemeinsamen Interesse der beiden liegt? Immerhin will Shania in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls Model werden. Die ersten Jobs hat sie bereits ergattert, und auf Social Media läuft es für die Blondine auch gut – zur Freude von Mama Carmen. Davina hingegen wurde bei einem Model-Job für Papa Robert sogar vom Shooting-Set verbannt, weil sie sich hemmungslos betrunken hatte. "Davina ist wirklich voll. Das ist unprofessionell am Set. Jetzt wurde sie rausgeschmissen, weil sie ihren Job nicht richtig gemacht hat", ätzte Shania damals gegen ihre eigene Schwester. Und auch Papa Robert findet: "Alkohol während der Arbeit ist ein No-Go!" Noch einmal sollte ihr so etwas lieber nicht passieren, nicht dass Shania am Ende wirklich das Lieblingskind wird … 

Text von: Jana Gerber

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.