Shania & Davina Geiss: Missgunst macht ihnen zu schaffen
Zwei dumme Blondchen – das denken viele über Shania (20) und Davina Geiss (21). Und das völlig zu Unrecht! Denn die beiden leben nicht nur von Papa Roberts (60) und Mama Carmens (59) Vermögen, wie es ihnen oft vorgeworfen wird. Sie verdienen ihr eigenes Geld. Ob mit Model-Jobs, als Influencerinnen oder weil sie ihre eigenen Produkte hergestellt und vermarktet haben. Die Schwestern haben viele Einnahmequellen, wie Davina im Interview mit "Bunte" erklärt: "Ich arbeite selbst, ich mache TikTok, ich mache Instagram. Wir machen 'Die Geissens', wir machen 'Davina & Shania – We love Monaco'." Dennoch werden die Schwestern im Netz immer wieder kritisiert, dass sie nur von Papas Geld leben. "Es ist nur noch nervig", beschwert sich Shania über die Hasskommentare auf Instagram und Co. Davina ergänzt: "Wir haben es jetzt so oft klargemacht, dass wir nicht von Mama und Papa leben, aber die Kommentare ändern sich nie.“
Shania & Davina Geiss: Mama Carmen leidet mit
Eigentlich sind die Mädels bei so etwas abgehärtet. Sie stehen seit 13 Jahren im Rampenlicht und haben deshalb wertvolle Tipps von ihren berühmten Eltern bekommen. Trotzdem kommen nach solchen Kommentaren oft Selbstzweifel bei ihnen auf. Besonders hart für die beiden Mädchen: Kritik an ihrem Äußeren. Shania gesteht: "Ich werde öfters Chipmunk genannt. Es ist mir eigentlich egal, aber das war so etwas, wo ich meinte: 'Es wäre nett, wenn ihr solche Sachen nicht sagen würdet‘." Genützt hat ihre Ansage allerdings nichts! Deshalb mischte sich auch schon Löwenmama Carmen Geiss ein: "Ich bin stolz auf meine wunderschönen Kinder. Und die beschütze ich mit meinem Leben." Hinter ihrer Mama verstecken würden Davina und Shania sich aber niemals!
Text von: Jana Gerber
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.