Céline Dion trauert um ihre Nichte - tragischer Autounfall
Céline Dion (55) muss einen tragischen Verlust verkraften. Ihre Nichte, Brigitte Dion, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die Sängerin hatte es in den letzten Jahren schwer, denn sie leidet am Stiff-Person-Syndrom. Nun der tragische Tod ihrer geliebten Nichte.
Céline Dion und ihre Liebsten kommen einfach nicht zur Ruhe. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Brigitte Dion bereits am 29. Dezember bei einem Autounfall in Quebec gestorben. Laut dem französischen Magazin "Journal de Montréal" ist Céline Dions Nichte in einen furchtbaren Unfall mit zwei anderen Autos verwickelt gewesen.
Céline Dion: Nichte Brigitte Dion (†) hinterlässt eine Tochter
Eines der Fahrzeuge kam aus bislang ungeklärten Ursachen von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Wagen von Brigitte Dion zusammen. Kurze Zeit später soll ein weiteres Fahrzeug mit in den Unfall verwickelt worden sein. Brigitte Dion erlag ihren schweren Verletzungen noch vor Ort. Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Die Tochter von Célines Bruder Clément hinterlässt eine Tochter. Eine Kollegin von Brigitte Dion schreibt auf Facebook:
Meine liebe Brig d'amour, das Leben überrascht uns immer wieder. Du warst eine Perle in meinem Leben, eine außergewöhnliche Frau, voller Freude und Liebe. Ich habe nur schöne Erinnerungen an dich.
Für Céline Dion ist es ein weiterer schwerer Schicksalsschlag, den die gesundheitlich stark angeschlagene Sängerin nun verkraften muss. Im Moment ist noch nicht klar, ob Céline Dion jemals ihre Stimme wieder zurückerlangen wird.
Verwendete Quellen: journaldemontreal.com