Charlie Sheen: "Two and a Half Men"-Sensation - TV-Reunion mit Angus T. Jones

Charlie Sheen: "Two and a Half Men"-Sensation - TV-Reunion mit Angus T. Jones

Charlie Sheen und Angus T. Jones feiern ihr Comeback in der neuen Comedy-Serie "Bookie". Nach 12 Jahren stehen sie erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera.

Charlie Sheen und Angus T. Jones feiern Comeback in neuer Comedy-Serie

12 Jahre ist es her, dass die letzte "Two and a Half Men"-Folge mit Charlie Sheen (58) über die Mattscheiben geflimmert ist. Nach seinem Serien-Aus hat der Schauspieler es nie wieder geschafft, an den Erfolg der Comedy-Serie anzuknüpfen. Doch das könnte sich noch in diesem Jahr ändern, denn: Charlie ist seit Ende November in der HBO-Comedy-Serie "Bookie" zu sehen. Sein Gastauftritt ist bereits in einem Trailer angekündigt worden und hat für große Begeisterung gesorgt. "Alle haben mehr Charlie Sheen erwartet. Das ist der Grund für den Hype", gibt ein Zuschauer in der YouTube-Kommentarspalte zu.

Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, dürfte die Freude über das TV-Comeback des umstrittenen Hollywoodstars nun noch größer werden. Denn: Auch Angus T. Jones (30), der an Sheens Seite als Jake Harper in "Two and a Half Men" berühmt geworden ist, spielt eine Nebenrolle in "Bookie". Zum ersten Mal seit Charlies' Ausstieg im Februar 2011 werden die beiden also wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Ausgerechnet "Two and a Half Men"-Produzent holt Charlie Sheen zurück vor die Kamera

Besonders interessant: Hinter der Serie steckt kein Geringerer als Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Regisseur und Komponist Chuck Lorre (71), der unter anderem Sitcoms wie "The Big Bang Theory", "Mom" und "Two and a Half Men" entwickelt hat. Wegen eines Streits mit Charlie Sheen ist dieser damals auch aus der Kult-Produktion geflogen, heißt es. Im Februar 2011 hat Sheen nämlich mehrfach in TV-Sendungen gegen Lorre geschossen, ihn sogar als "Scheißhaufen" bezeichnet. Daraufhin ist Charlie gefeuert und sein Platz an Ashton Kutcher (45) vergeben worden. Nun scheint das Kriegsbeil aber endlich begraben.

In "Bookie" werden Charlie Sheen und Angus T. Jones aber nur kleine wiederkehrende Nebenrollen verkörpern. Die Hauptrolle, den Buchmacher Danny, spielt Stand-up-Komiker Sebastian Maniscalco (50). Als die mögliche Legalisierung von Sportwetten sein Geschäft zu gefährden droht, muss Danny plötzlich um jeden Kunden kämpfen, den er halten kann. Die Serie ist seit dem 30. November 2023 bei HBO Max zu sehen.

In der Premieren-Folge von "Bookie" wird die Pokerszene aus Lorres "Two and a Half Men"-Pilotfilm aufgegriffen. Charlie Sheens Figur veranstaltet darin eines seiner wöchentlichen Pokerspiele, an dem auch Angus T. Jones' Rolle teilnimmt. Um genau zu sein, sind sogar alle Männer zu sehen, die schon 2003 an Charlie Harpers Pokertisch gesessen haben. "Charlie und ich haben darüber gesprochen, diese Pokerszene nachzustellen. Ich sagte: 'Ich rufe Angus an und frage ihn, ob er Lust hat', und die anderen Jungs aus dem Pilotfilm waren auch bei 'Two and a Half Men' in dieser Pokerszene dabei", bestätigt Produzent Chuck Lorre.

Verwendete Quelle: Deadline