Ist Chethrin Schulze der Grund für die Trennung?
Die Schlammschlacht geht offenbar in die nächste Runde: Seitdem die Trennung von Bachelor Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen bekannt wurde, brodelt die Gerüchteküche. Der Grund: Chethrin Schulze soll Schuld am Liebes-Aus sein - zumindest, wenn es nach den Spekulationen der Fans geht.
Auch Kristina Yantsen hatte in Interviews mit RTL erklärt, dass ihr Ex Daniel Völz Nachrichten von Chethrin auf seinem Handy gehabt haben soll - und das, obwohl der 33-Jährige via Instagram vehement behauptete, die "Love Island"-Kandidatin nicht zu kennen.
Kristina Yantsen erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniel Völz
Kristina Yantsen ging sogar noch einen Schritt weiter und erhob schwere Vorwürfe gegen den diesjährigen Bachelor: "Daniel, der ist egoitisch. Er hat mich belogen. Ich habe mich einfach ausgenutzt gefühlt", so die Kasachin gegenüber RTL.
Auch Chethrin Schulze selbst dementierte eine Affäre mit Daniel Völz bereits und erklärte ihren Instagram-Fans erst kürzlich unter Tränen, dass sie niemals etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würde. Dennoch scheint sich Kristina Yantsen sicher, dass mehr zwischen ihrem Ex und Chethrin gelaufen sein könnte.
Vielsagender Post: Reicht es Chethrin jetzt?
Offenbar reicht es Chethrin Schulze jetzt. Bei Instagram postete die Blondine vor wenigen Stunden diese kryptische Zeilen:
Nach nur wenigen Minuten hat die "Love Island"-Kandidatin ihren Post wieder gelöscht. Doch was hatte es mit diesen vielsagenden Worten auf sich? Richtete sich der Post tatsächlich gegen Kristina Yantsen? Und warum hat sie ihr Posting wieder gelöscht? Möglich wäre, dass Chethrin einfach keine Lust mehr hat, in die Schlammschlacht zwischen dem Ex-Bachelor-Paar hineingezogen zu werden. Die wahren Gründe für das Liebes-Aus kennen wahrscheinlich nur Daniel Völz und Kristina Yantsen selbst.
Glaubst du, dass zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze mehr läuft? Stimme in unserer Umfrage ab!