Alles aus zwischen Dakota Johnson und Chris Martin
Trennten sich Dakota Johnson und Chris Martin, weil sie kein Baby wollte?
Vor einer Woche wurde bekannt, dass Coldplay-Sänger wieder Single ist. Der Ex-Mann von Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow, 46, und seine Freundin, Schauspielerin Dakota Johnson, trennten sich nach zwei gemeinsamen Jahren.
Das Beziehungs-Aus kam für viele überraschend, denn die beiden galten als tolles Paar, das sich aus der Öffentlichkeit so gut es ging zurückhielt und ein ruhiges Leben lebte.
Tatsächlich erwischte man das vermutliche Ex-Paar das letzte Mal im November zusammen. Dort strahlten die zwei noch bei einem romantischen Dinner-Date in Los Angeles um die Wette.
“Die Trennung hat alle sehr überrascht“
Ein Freund des Coldplay-Musikers plauderte gegenüber der britischen “The Sun“ aus:
Der 42-Jährige hatte Anfang des Jahres noch umgerechnet 4,7 Millionen Euro für ein Haus in Malibu hingeblättert – Bekannte vermuteten offenbar ein neues Liebesnest dahinter. Doch schon im Mai sollen sich beidengetrennt haben.
Trennungsgrund Kinderwunsch: Chris wollte unbedingt ein Baby - Dakota nicht!
Insidern von "Radar Online" zufolge hatten sie bei einem Thema völlig unterschiedliche Meinungen: Während Chris unbedingt ein Baby mit Dakota wollte, fühlt sich die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson noch nicht bereit dafür. Immer häufiger soll es deshalb zum Streit gekommen sein. Schließlich hätten sich die beiden schweren Herzens zum Schlussstrich entschieden.
Martin hat aus der Ehe mit Paltrow zwei Kinder, Tochter Apple und Sohn Moses.
Text: Michelle, Anna
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Chris Martin & Dakota Johnson: So sabotiert Gwyneth Paltrow ihre Liebe!
Dakota Johnson: Es wird ernst! Sie zieht mit Chris Martin zusammen