Christian Lindner & Franca Lehfeldt werden Eltern – "Wir sind sehr glücklich"
Nach der Entlassung durch Bundeskanzler Olaf Scholz und dem D-Day-Desaster der FDP gibt es für Ex-Finanzminister Christian Lindner nun Grund zu jubeln! Der 45-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Der FDP-Chef und seine Ehefrau Franca Lehfeldt (35) erwarten ein Kind. Das soll bereits im nächsten Frühjahr zur Welt kommen. Nach einer pompösen Hochzeit auf Sylt vor zwei Jahren betonten die beiden immer wieder, dass sie sich Kinder wünschten. Nun ist es also soweit und das Paar darf sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Deutschlands ehemaliger Finanzminister erklärte vor drei Jahren in einem "Bunte"-Interview: "Mein größter Wunsch an das Leben ist es nicht, einmal Minister in der Regierung zu sein. Sondern bald zwei, drei oder vier Mädchen oder Jungs zu haben."
Sowohl für Christian Lindner als auch für Franca Lehfeldt ist es das erste Kind. Gegenüber "Bunte" bestätigte der Politiker die Baby-News inzwischen auch selbst und erklärte: "Wir sind sehr glücklich, dass wir bald zu dritt sind. Allerdings wollen wir die Familie aus der Öffentlichkeit halten, weshalb wir bitten, unsere Privatsphäre zu achten."
Franca Lehfeldt präsentiert stolz ihren Babybauch
Franca Lehfeldts Babybäuchlein war am vergangenen Samstagabend bei dem Event "WoMen on Top" im Steigenberger Hotel in Düsseldorf nicht zu übersehen. Stolz präsentierte die werdende Mama ihre kleine Babykugel in einem engen glitzernden Abendkleid in Silber. Ein Vertrauter verriet "Bild", dass die ehemalige Welt-Moderatorin bereits im sechsten oder siebten Monat sei. Gegenüber der "Rheinischen Post" sagte die Journalistin: "Mir geht es sehr gut, alles läuft super. Allerdings, die ersten drei Monate waren weniger schön." Sie führte als Moderatorin durch eine Veranstaltung der Eventreihe, die Franca Lehfeldt vor drei Jahren gemeinsam mit der Journalistin Nena Brockhaus und der Schauspielerin Vivian Wulff ins Leben gerufen hat. Im Fokus stehen die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie ein partnerschaftlich geprägter Feminismus.
Verwendete Quellen: Bild, t-online