Christian Polanc verkündet Podcast-Aus
Auch wenn Christian Polanc (46) sehr aneckt, haben die Fans seinen Podcast "Let's Talk About Dance" inzwischen sehr ins Herz geschlossen. Oder vielleicht ist es auch gerade seine provokante Art, mit der der Tänzer in den vergangenen Wochen zahlreiche Zuhörer in den Bann gezogen hat. In seinen Analysen nimmt er kein Bett vor dem Mund, teilt gegen die Jury und Promis gleichermaßen aus. Nach dem "Let's Dance"- Finale ging nun auch die letzte Folge des Podcasts online. Umso enttäuschter dürften die Zuhörer nun über diese Nachricht sein: Christian Polanc wird sein Projekt erst einmal nicht weiterführen!
Schon die Profi-Challenge hatte der 42-Jährige nicht kommentiert. Eine Entscheidung, die schon lange feststand. "Ich hab mich vor langer Zeit entschieden, dass ich über die Profi-Challenge keinen Podcast machen werde. Ich finde alle Profis sind so einzigartig und haben das so toll gemacht, das ist eine reine Geschmackssache, was einem da besser gefällt. Dafür entscheidet dann ja das Publikum", erklärt Christian Polanc auf Instagram. Der Podcast wird im kommenden Jahr wohl nicht zurückkehren, dafür kündigt der Tänzer an: "Wir arbeiten weiter an einem zukünftigen Podcast-Modell. Seid gespannt."
Fans nach Profi-Challenge in Aufruhr
Doch auch ohne seine Kritik wurde über die Profi-Challenge heftig diskutiert. Denn den Sieg von Valentin Lusin (37) und Massimo Sinató (43) konnten nicht alle Fans nachvollziehen. Viele Zuschauer sahen eindeutig die Zweitplatzierten Anastasia Stan (26) und Evgeny Vinokurov (33) vorn. Der Shitstorm war so groß, dass sogar RTL eingreifen musste. Christian Polanc' Meinung zu der Diskussion wird derweil wohl im Verborgenen bleiben. Schade ...
Die komplette "Let's Dance"-Staffel inklusive der Profi-Challenge kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ anschauen.
Verwendete Quelle: Instagram