Christian Wolf: Nach Trennung und Kritik - Er hat seine Firma verlassen

Bittere News um Christian Wolf: Kurz nach der Trennung von Antonia Elena wurde nun bekannt, dass der Unternehmer seine zuvor in die Kritik geratene Firma überraschend verlassen hat.

Christian Wolf: Kurz nach Trennung - Er verlässt seine Firma

Mitte August ging ein Raunen durch die Netz-Welt, als Influencerin Antonia Elena und Unternehmer Christian Wolf völlig unerwartet ihre Trennung verkündeten. Erst wenige Wochen zuvor hatte das Paar verkündet, dass sie nach einer Fehlgeburt Nachwuchs erwarten, umso überraschter waren viele Fans über das Liebes-Aus. Die Blondine gab in einem Statement lediglich kurz und knapp bekannt, dass nichts zwischen ihr und Wolf vorgefallen sei. Der wiederum ließ wenig später durchklingen, dass er einfach nicht genügend Zeit für seine Beziehung gehabt hätte und erntete für diese Aussage bittere Kritik.

Nach Kritik: Christian Wolf steigt bei "More Nutrition" aus

Und nun gibt es erneut bittere Neuigkeiten von Christian Wolf: Zuletzt hatte es immer wieder Mal Kritik für sein Supplement-Unternehmen gegeben, das er einst mitgegründet hatte. Nun folgte die unerwartete News: Christian hat die Firma verlassen! Auf dem Instagram-Account wurde die Nachricht über den Ausstieg des Unternehmers vor wenigen Stunden von Geschäftsführer Stefan Smalla verkündet:

Christian Wolf – Co-Gründer [...] – hat sich nach seinem Ausstieg aus Social Media nun auch mit sofortiger Wirkung vollumfänglich aus dem Geschäft zurückgezogen. 

Weiter heißt es: "Diese Entscheidung halten wir für den richtigen Schritt. Das gesamte More-Team wird auf dem bestehenden, starke Fundament aufbauen und die Erfolgsgeschichte der Marke gemeinsam mit unserer großen Community fortschreiben." Wie es zu dieser Entscheidung kam? Unklar! Kurz zuvor hatte es jedoch Kritik für die Supplement-Produkte und die Unternehmensstrategie des Influencers gegeben. Erst vor einigen Wochen hatte sich Christian Wolf bei Instagram zurückgezogen, weil er seinen Account nach eigenen Angaben so nicht mehr weiterführen wollte, da viele "haltlose, falsche und unwahre Sachen behauptet" werden würden.

Verwendete Quellen: Instagram