Liebes-Aus bei Marco Cerullo und Christina Grass
Bei "Bachelor in Paradise" lernten sich Christina Grass und Marco Cerullo kennen – und wenig später auch lieben. Seitdem galten die beiden Influencer als absolutes Traumpaar des "Bachelor"-Kosmos. Im Februar diesen Jahres ging der 32-Jährige dann live im TV auf die Knie und hielt um Christinas Hand an. "Ich weiß jetzt zu 100 Prozent, was ich möchte", sagte er in der Live-Sendung vor laufender Kamera. "Ich hatte viel Zeit, im Dschungel nachzudenken. Es gibt eine Sache, bei der bin ich zu 100 Prozent sicher."
Zehn Monate später ist sich der Ex-Dschungelcamper über "die eine Sache" wohl nicht mehr ganz so sicher. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und das Ex-Bachelor-Babe sind kein Paar mehr. Das bestätigte er an Silvester seinen Fans auf Instagram. In einem Video sagte er:
Es habe nicht funktioniert. "Ist natürlich irgendwo auch schade, aber da geht jeder so seinen Weg", so der 32-Jährige weiter.
Christina Grass äußert sich zur Trennung von Marco Cerullo
Nun meldete sich auch Christina zu Wort. In ihrer Instagram-Story sprach sie offen über die Trennung und zeigte, wie schwer sie damit zu kämpfen hat. Die Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin ist immer wieder den Tränen nahe, muss ihre Story sogar mehrfach unterbrechen.
"Jeder, der in so einer Situation war, weiß, ist einfach scheiße, kann man nicht gut reden", weiß die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Tränen und Trauer nach einer Trennung seien schließlich üblich, das können wohl die meisten ihrer Follower nachempfinden. Deshalb verbirgt Christina ihre Gefühlslage auch nicht:
Mehr zu Marco Cerullo & Christina Grass:
-
Marco Cerullo & Christina Grass: Eindeutiges Trennungsstatement
-
"Sommerhaus der Stars": Überraschende Beichte von Marco Cerullo & Christina Grass
Nach Trennung von Marco: Christina braucht eine Auszeit
Doch auch Christina weiß: "Irgendwann findet man sein Lachen wieder." Bis dahin will sich die 31-Jährige aber etwas Zeit für sich nehmen und sich zurückziehen.