Christina Hänni: Schwangerschafts-Update – "unfassbar überfordert"

Christina Hänni lernt gerade die Herausforderungen einer Schwangerschaft kennen und gibt zu, dass diese ganz schön stressig sein können.

Christina und Luca Hänni: Jede Menge Stress rund ums Baby

Nach den wundervollen Baby-Nachrichten gewährt Christina Hänni (33) Einblicke in ihre Schwangerschaft. Gemeinsam mit Ehemann Luca Hänni (29) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs. Und das ist manchmal eine ganz schöne Herausforderung. Schließlich müssen fürs Kinderzimmer und natürlich fürs Baby selbst jede Menge Sachen angeschafft und besorgt werden. Auf Instagram teilt sie ehrliche Worte mit ihren Followern: 

Richtig schöner positiver Stress heute. Wir beschäftigen uns gerade viel mit Baby-Bestellungen und Planungen, weil wir gerade freie Zeit haben.

Christina Hänni: "Ich bin unfassbar überfordert gewesen"

Außerdem teilt die "Lets Dance"-Profitänzerin, die für 2024 eine Babypause einlegt, weitere Pläne vom Kinderzimmer: 

Das fertige Zimmer zeige ich euch dann wahrscheinlich viel später, also werdet ihr das erst mal eine Zeit lang nicht sehen. Es dauert auch noch, weil natürlich viel zu machen ist, aber wir haben auch noch unfassbar viel Zeit.

Doch auch wenn den beiden werdenden Eltern noch genügend Zeit bleibt, gibt es ganz schön viele Aufgaben zu meistern. Dadurch, dass sie das große Glück habe, mit Firmen zusammenzuarbeiten und zu kooperieren, durfte die Wahl-Schweizerin jetzt schon erste Bestellungen abschicken. "Was ich gleich sagen kann: Ich bin unfassbar überfordert gewesen von der Masse, die möglich ist. Es gibt Leute, die sagen, ich kaufe erst mal gar nichts, aber ich merke bei mir: Oh Gott, ich brauche alles - obwohl du in Wirklichkeit wahrscheinlich gar nichts davon brauchst.

Über die weiteren Entwicklungen hält uns die werdende Mama sicher auf dem Laufenden. Gemeinsam mit Ehemann Luca Hänni will sie sich erstmal auf alles Praktische konzentrieren - also "Möbel, Babynest und Utensilien".

Verwendete Quellen: Instagram, TV Movie