Christina Hänni hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern – "Hätte es mir anders gewünscht"
Luca (30) und Christina Hänni (34) sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Während das Paar voll und ganz auf die Unterstützung von Lucas Eltern zählen kann, ist das bei Christinas Vater und Mutter nicht der Fall. Die "Let's Dance"-Tänzerin verriet auf Instagram jetzt, dass sie keinen Kontakt zu ihren Eltern hat. Dieses traurige Geständnis machte Christina, als sie bei einem Q&A gefragt wurde, wie oft sie ihre Eltern sieht. Ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich das Thema hier meide. "Das ist etwas, das mich sehr belastet und das ich nicht weiter thematisieren möchte. Ich hatte es mir selbst anders gewünscht, aber leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut", erklärt sie daraufhin. Was genau vorgefallen ist, möchte Christina nicht verraten: "Ich hoffe, das reicht als Statement auch in Zukunft."
Christinas Verhältnis ist jedoch nicht zu allen Familienmitgliedern so schlecht. "Ich habe aber eine großartige Schwester, mit der ich alles bespreche, und unser Band ist stärker als alles andere", freut sich die 34-Jährige.
Christina Hänni geht in ihrer Mutterrolle auf
Eines weiß Christina jedoch ganz genau. Sie möchte alles anders machen als ihre Eltern und immer für ihre kleine Tochter da sein. Im Netz widmet die Tänzerin ihrem Mini-Me immer wieder süße Zeilen. Zu einer Aufnahme, auf der sie ihre Tochter an sich drückt, schreibt sie beispielsweise: "Den Moment, wo du mich das erste Mal angeschaut hast, werde ich nie mehr vergessen und jetzt schaust du uns und die Welt jeden Tag aufs Neue an und wir teilen jetzt alles gemeinsam." Aktuell versucht Christina, ihre Tochter an Beikost zu gewöhnen. Die Neu-Mama ist schon ganz stolz auf die Fortschritte ihrer Kleinen: "Es ist so witzig. Wir machen ihr keinen Druck und sie darf erstmal damit spielen. Aber einiges landet schon im Bauch."
Verwendete Quelle: Instagram