Christina Hänni: Endgültiges "Let's Dance"-Aus nach Geburt ihrer Tochter?

Christina Hänni: Endgültiges "Let's Dance"-Aus nach Geburt ihrer Tochter?

Wird Christina Hänni nach der Geburt ihrer Tochter jemals zu "Let's Dance" zurückkehren? Während einer Fragerunde kam die Profitänzerin jetzt auf das Thema zu sprechen. 

Christina Hänni: So steht es um ihre "Let's Dance"-Zukunft nach der Geburt

Am 16. Juni 2024 gab es wunderschöne Baby-News im "Let's Dance"-Universum, als Christina Hänni (34) und Ehemann Luca Hänni (29) offiziell verkündeten, dass ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Für die frisch gebackenen Eltern hat ihr Baby jetzt natürlich erst einmal absolute Priorität, denn immerhin muss sich die kleine Familie erst einmal aufeinander einstellen und kennenlernen. Für die 34-jährige Profitänzerin ist es aktuell also wahrscheinlich nicht vorstellbar, zeitnah wieder zu arbeiten gehen. Doch wie steht es um Christinas Zukunft bei der RTL-Tanzshow? Wird sie im nächsten Jahr wieder mit einem prominenten Kandidaten über das Parkett schweben?

"Steht in den Sternen": Rückkehr zu RTL-Tanzshow noch unklar

Während eines Q&As bei Instagram wollte genau das eine Followerin von Christina Hänni wissen. Sie schrieb: "Kehrst Du zu 'Let's Dance' zurück? Du fehlst!" Und die Profitänzerin antwortete offen: "Merci erstmal für die vielen Nachrichten dieser Art! Das weiß ich sehr zu schätzen und ich würde lügen, wenn es mir nicht auch sehr schmeicheln würde. Danke", so die 34-Jährige. Weiter erklärte sie, dass sie aufgrund ihrer Babypause zumindest sicher bei der großen Tour von "Let's Dance" fehlen wird. Wie es mit einer Teilnahme an der RTL-Show im nächsten Jahr aussieht? 

Dazu erklärte sie: "Es ging erstmal um die Tour 2024 (ein Schritt nach dem anderen), bei der er als Tänzerin jetzt erstmal organisatorisch nicht klappt. Alles andere liegt noch in den Sternen." Heißt, bislang steht noch nicht fest, ob Christina Hänni 2025 wieder mit von der Partie sein wird. Doch die Fans würden es sich sicherlich wünschen ...

Verwendete Quellen: Instagram