Christina & Luca Hänni: Baby-Hammer kurz nach der Geburt? Eindeutiges Statement

Christina & Luca Hänni: Baby-Hammer kurz nach der Geburt? Eindeutiges Statement

Christina und Luca Hänni sind im Juni zum ersten Mal Eltern geworden. Denken sie schon über Baby Nummer zwei nach?

Christina und Luca Hänni: Wollen sie weitere Kinder?

Christina (34) und Luca Hänni (29) sind so langsam zurück aus ihrer "Baby-Bubble". Nach einer dreimonatigen Babypause arbeitet die beiden inzwischen wieder. Christina und Luca stehen für die Show "Das Zelt" auf der Bühne, wo sie gemeinsam das Programm "YOUNG ARTISTS – Best of Switzerland" moderieren. Ihr Arbeitsalltag mit Baby hat also begonnen – und bislang scheint das auch ganz gut zu klappen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob Christina und Luca sich schon Gedanken über ein Geschwisterchen für ihre Tochter machen? Bei einer Fragerunde auf Instagram erklärt die "Let's Dance"-Tänzerin dazu: "Wir sind noch dabei, erstmal alles zu realisieren und zu genießen." Und weiter:

Die Frage stellen wir uns noch gar nicht und ich möchte auch erst mal wieder zu mir selbst finden, bevor ich mir selbst die Frage stelle.

Familienleben zu dritt

Christina und Luca Hänni lieben ihre neue Rolle als Eltern. Doch aller Anfang ist schwer. Das Wochenbett war für die Neu-Mama mental eine große Herausforderung. Sie sei mental an ihre Grenzen gekommen, gestand sie kürzlich. Doch so wie die meisten frischgebackenen Eltern sind auch Christina und Luca immer sicherer im Umgang mit ihrer Kleinen geworden. "Wir trauen uns immer mehr zu und gewinnen an Selbstbewusstsein als Family-Trio. Es ist unfassbar, wie schnell es geht, dass man das Gefühl hat, sie wäre immer da gewesen. Und auch, wenn man müde ist und manchmal verzweifelt und unsicher ist, wenn man nicht direkt die Lösung für alles weiß, vermisse ich die Kleine sogar direkt, wenn ich unerwartet Zeit für mich hab, weil sie mal länger schläft", schwärmte die 34-Jährige.

Es bleibt spannend, ob sich in Zukunft noch ein weiterer Mini-Hänni dazugesellen wird.

Verwendete Quelle: Instagram