Claudia Effenberg: Seitenhieb gegen Giulia Siegel
Nachdem Claudia Effenberg (58) im vergangenen Jahr für Schlagzeilen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gesorgt hatte und sie zuletzt aufgrund einer Lungenembolie notoperiert werden musste, war es ziemlich still um die Blondine geworden. Doch damit ist jetzt offensichtlich Schluss. Denn während sie in einem Interview mit RTL offenbarte, dass sie von Hamburg wieder zurück nach München ziehen wird, nutzte sie die Gelegenheit, um ordentlich Dampf abzulassen. So habe sie sehr großes Heimweh gehabt, aber könne dort auf die Begegnungen mit einigen Promi-Kollegen trotzdem sehr gut verzichten. Statt sich diesbezüglich weiter in Schweigen zu hüllen, stellte Claudia direkt klar, dass die Rede dabei von Giulia Siegel (49) und Verena Kerth (43) ist. Dabei scheint sie vor allem auf Kontakt mit Ersterer schon länger keine Lust mehr zu haben.
Giulia, ich hab dich angelogen – tut mir leid! Ich bin nicht gehackt worden, ich hab dich einfach blockiert,
gesteht sie. "Ich brauche solche Leute nicht um mich herum, die machen mich aggro!" Grund dafür scheint vor allem Giulias Auftritt in der jüngsten Dschungelcamp-Legenden-Staffel zu sein. Immerhin bekam die DJane für ihr Verhalten dort mehr als nur einen Shitstorm und auch Claudia erklärte während der Ausstrahlung bei "Ich bin ein Star – Die legendäre Stunde danach", dass sie ihr den Sieg dort nicht gönnen würde.
Claudia Effenberg: Kein Bock auf Verena Kerth
Doch nicht nur Giulia Siegel ist Claudia Effenberg mittlerweile ein Dorn im Auge. Auch ihre TV-Kollegin Verena Kerth, mit der sie 2023 zusammen im Dschungelcamp war, steht nun auf ihrer Abschussliste. Dabei waren die beiden Frauen während ihrer Zeit in Australien fast unzertrennlich, lästerten gemeinsam über ihre Mitbewohner und bezeichneten sich auch im Anschluss als Freundinnen. Nun will Claudia allerdings nichts mehr mit ihr zu tun haben - geschweige denn ihr über den Weg laufen! "Ich lasse mir die Gästelisten geben und wenn zwei Namen auftauchen oder drei oder vier, dann bin ich sofort raus", erklärt sie vielsagend.
Während Verena Kerth sich bisher nicht zu dieser Enthüllung geäußert hat, hat zumindest Giulia die jüngsten Dschungelcamp-Sticheleien von Claudia schon gekontert. "Ich finde sie peinlich. Sie hat versucht, mit dem Strom zu schwimmen und nicht gesehen, wie es mir wirklich ging. So eine Bekanntschaft braucht kein Mensch", ärgerte sie sich. Ob da wohl noch mehr kommt?
Verwendete Quelle: RTL