Verena Kerth & Giulia Siegel auf Kriegsfuß
Beide Promi-Damen sind für ihre spitzen Zungen bekannt und gefürchtet. Zurecht, wie sie nun bei einer Promi-Veranstaltung eindrucksvoll unter Beweis stellten. Giulia Siegel und Verena Kerth waren vergangenen Donnerstag zur Premiere von Alfons Schuhbecks Dinnershow eingeladen. Und weil der Veranstalter angeblich wusste, dass die Blondinen sich seit längerem nicht verstehen, platzierte er sie mit reichlich Abstand voneinander, berichtet die „Münchner Abendzeitung“.
Während Giulia Siegel mit ihren beiden Kindern Mia und Nathan sowie Simone Ballack und Sabine Piller den Gala-Abend genießt, sitzt Verena Kerth mit Freundin Alessandra Geissel ein paar Reihen entfernt. Der Grund für den Zoff: Ludwig Heer, 37, sorgte mit einem Liebespost an seine Freundin Giulia Siegel auf seinem Instagram-Account für mächtig Wirbel. Dennoch kommt es zu einem öffentlichen Schlagabtausch.
Liebeserklärung löst Lästerei aus
Der Grund für den Zoff: Ludwig Heer sorgte mit einem Liebespost an seine Freundin Giulia Siegel auf seinem Instagram-Account für mächtig Wirbel. „Vor 2 Jahren habe ich das erste mal die unglaublichste Frau geküsst, der ich je begegnet bin", leitet der 37-Jährige seine Liebeserklärung bei Instagram ein. Danach listet er ausführlich die besten Eigenschaften seiner Traumfrau auf und nennt die Privilegien, die die Beziehung zu der 43-jährigen DJane mit sich bringen. Unter anderem sei er verrückt nach ihr, weil sie auf dem „Playboy“-Cover war, eine bisexuelle Ader habe, Pornos gut finde, eine Stadion-Dauerkarte habe, immer gut gelaunt und eine tolle Mutter sei sowie in jeden VIP-Bereich kommen würde.
Diese kuriose Liebeserklärung scheint EINE ganz besonders zu irritieren: Als RTL am Rande der Dinnershow Verena Kerth darauf anspricht, legt sie los:
Was das genau ist, lässt sie offen. Auch gegenüber „Bild“ wollte sich die Radiomoderatorin nicht weiter äußern.
Giulia Siegel schießt zurück: „Ich will von dieser Frau weder etwas sehen noch etwas hören“
Dass die beiden Blondinen sich nicht besonders grün sind, ist kein Geheimnis. Kein Wunder, dass Giulia die Aussage von Verena nicht auf sich sitzen lässt:
Klare Worte! Und auch eine Begründung für die scharfe Zunge ihrer Kontrahentin findet sie: „Lästern tun nur die, die selber kein Glück in der Liebe haben und verzweifelt suchen“.