Costa Cordalis ist verstorben
Traurige Nachrichten aus Mallorca: Costa Cordalis ist tot. Der Schlagersänger ist am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren gestorben.
sagte Lucas Cordalis gegenüber dem "Express".
Sänger kämpfte mit gesundheitlichen Problemen
Die Todesursache von Costa Cordalis ist bisher nicht bekannt. Die Schlagerikone hatte jedoch zuletzt immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Frühjahr musste der "Anita"-Interpret deswegen auch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Damals war von Wassereinlagerungen die Rede. Seit seiner Geburt litt der Dschungelcamp-Gewinner außerdem an einem angeborenen Nierendefekt.
Der gebürtige Grieche hinterlässt seine Frau Ingrid, drei Kinder, seine Enkelkinder sowie unzählige Fans, die den Sänger nie vergessen werden.
Iris Klein deutete Tod möglicherweise an
Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger hat sich bisher noch nicht geäußert. Es ist jedoch anzunehmen, dass die Kultblondine unter Schock steht. Sie hatte zu dem gebürtigen Griechen ein enges Verhältnis. Eine Zeit lang lebte die Reality-Darstellerin sogar mit ihren Schwiegereltern unter einem Dach. Wie weh muss es ihnen jetzt tun, ihrer kleinen Tochter Sophia zu erklären, dass ihr geliebter Opa nicht mehr wiederkommt?
Bereits am Dienstag, 2. Juli, veröffentlichte Iris Klein jedoch einen mysteriösen Beitrag bei Instagram, der mit dem Tod von Dannis Schwiegervater zusammenhängen könnte.
Ihre Tochter kommentierte den Post mit einem traurigen Emoji. Denn manchmal fehlen eben auch der Katze einfach die Worte …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Daniela Katzenberger über Costa Cordalis: "Er weiß, was passiert ist"