"Couple on Tour": Ina datet nach Trennung von Nessi wieder
Im September brach für viele "Couple on Tour"-Fans eine Welt zusammen, als Ina und Nessi offiziell ihre Trennung verkündeten. Die beiden Frauen gaben zu, in den letzten Wochen gemerkt zu haben, dass ihre Beziehung zueinander mittlerweile nur noch freundschaftlich ist. Seither ist viel passiert: Ina zog in eine eigene Wohnung nach Köln, um näher bei ihrer krebskranken Mama sein zu können, während Nessi und die gemeinsame Tochter Olivia in Berlin blieben. Und damit nicht genug, denn in Inas Leben scheint es seit einigen Wochen auch schon wieder einen neuen Menschen zu geben! Die beliebte Influencerin verriet ihren Fans vor Kurzem, dass sie und ihr einstiger Studienkollege Fabi seit einiger Zeit wieder Kontakt zueinander hätten und sie sich sehr wohl bei ihm fühlen würde. Der wiederum überraschte Ina am Wochenende nun nicht nur mit einem Strauß Rosen, sondern die beiden erlebten auch ihr erstes Date. Dafür hatte die Blondine sogar extra italienisch gekocht.
Heftige Kritik für Ina - Jetzt spricht Nessi Klartext
Doch in den Augen vieler "Couple on Tour"-Fans geht das Ganze viel zu schnell und Ina erntet eine Menge Kritik dafür, dass sie kein Geheimnis aus ihrem Liebesleben macht: "Also ich muss sagen, ich finde es irgendwie ein bisschen seltsam, dass jetzt schon Beiträge zum Thema Dating kommen. Klar, kann jeder machen, was, wann und wie er möchte, aber gefühlt ist es gerade noch etwas deplatziert", merkt beispielsweise eine Userin kritisch an. "Crazy, wie schnell das alles geht", "Du bist doch erst seit Kurzem getrennt", "Bei Ina fühlt es sich so an, als ob es Nessi und Livi nie gegeben hätte" oder "Mir tut Nessi leid, die mitansehen muss, wie ein Freund, sicher von beiden, sich an die Ex ranmacht" schreiben beispielsweise weitere Follower.
Auch Ina blieben die kritischen Kommentare nicht verborgen. Sie erklärte: "Ich denke, dass es (die Liebe, Dates, Anm. d. Red.) nichts ist, was sich planen lässt." Und auch Nessi meldete sich zu den Liebes-News rund um ihre Noch-Ehefrau zu Wort. In einem Reel erklärte sie in aller Deutlichkeit: "Ich hab in den letzten Tagen viele Nachrichten zu Ina bekommen", so die Influencerin. Viele Fans hätten gefordert, dass sie sich zu dem Thema äußern soll. Weiter erklärt sie:
Was ist daran verwerflich, dass - wenn man getrennt ist - ein Date hat? Vielleicht jemanden gut findet oder Rosen bekommt? Das ist doch schön. Ich habe immer gesagt, ich wünsche mir, dass sie glücklich ist und sie scheint ja glücklich zu sein und das ist das Wichtigste, was zählt. Sie hat ja nichts falsch gemacht. Wir haben uns getrennt.
Nessi würde ihre Ex-Partnerin selbstverständlich in Schutz nehmen: "Ich finde das verwerflich, wenn sich jemand dafür nicht freut - für Liebe oder Glück", heißt es in dem Statement weiter. "Lasst uns ein bisschen mehr Liebe verteilen und weniger Hass", hieß es abschließend.
Verwendete Quellen: Instagram