"Couple on Tour": Nach Trennung erhält Nessi Morddrohungen!

"Couple on Tour": Nach Trennung erhält Nessi Morddrohungen!

Vier Tage nach ihrer Trennung erhält Nessi von "Couple on Tour" Morddrohungen!

Nessi und Ina lachen
Nessi (links) und Ina haben seit September 2018 einen gemeinsamen Instagram-Account und seit Dezember 2018 einen YouTube-Channel.© Instagram/Couple on Tour

Nach Trennung: Nessi von "Couple on Tour" wird massiv bedroht

Seit Freitagabend ist es offiziell: Nessi und Ina von "Couple on Tour" (2,5 Millionen Follower auf Instagram) gehen getrennte Wege. Nach wochenlangen Gerüchten hat das Ehepaar Klartext geredet und die Trennung offiziell bestätigt. Ihre Inszenierung rund um die Trennung wurde von einigen als PR-Masche ausgelegt. Dafür haben sie sich bereits in einem Interview entschuldigt. Doch bei "Punkt 8" sprechen die beiden darüber, wie stark die Trennung nicht nur ihr Leben an sich, sondern den Umgang der Öffentlichkeit mit ihnen verändert hat. So erhält Nessi (27) sogar Morddrohungen! Viele können nicht verstehen, dass Ina (28), die sich nach einem Schlaganfall langsam ins Leben zurück kämpfen musste, nun auch noch mit einer Scheidung hadern muss. "Die Leute sagen, dass ich meine Frau verlassen habe, dass ich ein schlechter Mensch bin, dass ich eingebildet und oberflächlich bin", erzählt sie und fügt hinzu: 

Ich habe Morddrohungen bekommen, dass die Leute mir schlechte Dinge wünschen.

Ina hält weiterhin zu Nessi und betont, dass beide an der Trennung schuld haben

Das stimmt Ina sehr traurig, Nessis Noch-Ehefrau erklärt, dass das nicht fair sei. "Das ist unfair und überhaupt nicht in Ordnung. Das tut mir auch weh, dass sie solche Dinge gesagt bekommt.“ Ina stellt klar, dass das Beziehungsende ein gemeinsames Problem sei, dass man nicht einem zuschieben kann. Beide seien daran schuld. Sie betont, dass es die richtige Entscheidung war. "Es ist irgendwie sehr befreiend. Ich glaube, das war der richtige Schritt." Um ihre kleine, zweijährige Tochter Olivia wollen sich Ina und Nessi weiterhin gemeinsam kümmern.

Verwendete Quellen: Punkt 8