Damian Hardung: Nach James Beaufort - Er spielt in neuer Serie einen Vampir
Kaum ein deutscher Schauspieler ist derzeit so in aller Munde wie Damian Hardung (25). Der gebürtige Kölner ist nämlich derzeit DER Frauenschwarm aus der neuen Amazon Prime Video-Serie "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns". Vor wenigen Tagen wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt. Ganz so lange müssen die Fans jedoch nicht warten, bis sie Damian wieder auf der Mattscheibe zu sehen bekommen, denn er ist einer der Stars der kommenden ZDF-Serie "Love Sucks". Ähnlich wie bei der Erfolgsfilmreihe "Twilight" verliebt sich Vampir Ben (Damian Hardung) in eine Sterbliche, Boxerin Zelda (Havana Joy Josephine Braun). Zunächst behält Ben sein Geheimnis für sich, doch schon schnell gelangt es an die Oberfläche, denn: Zeldas Familienmitglieder sind seit Jahren Vampirjäger. Kann ihre und Bens Liebe zueinander die große Kluft überwinden?
Noch ist nicht bekannt, wann die neue ZDF-Serie "Love Sucks" ausgestrahlt wird. Zunächst wird die TV-Show am 1. Juli 2024 auf dem Filmfest München Premiere feiern. Eine TV-Ausstrahlung ist für Sommer/Herbst denkbar. Bestehen tut die erste Staffel aus acht Folgen, die jeweils 30 Minuten lang sind.
Damian Hardung: Mit "Maxton Hall" sorgt er international für Aufmerksamkeit
Wann die neue ZDF-Serie "Love Sucks" ausgestrahlt wird und wie sie bei den Zuschauern ankommen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass sich Damian Hardung durch die Buchverfilmung "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns" in kürzester Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Schon wenige Tage nach dem Release der ersten Staffel auf Amazon Prime lechzten die Fans nach einer weiteren Staffel. Ihr Wunsch wurde erhört, denn kürzlich gab der Streaming-Dient bekannt, dass auch das zweite Buch der Reihe von Autorin Mona Kasten verfilmt wird. Geht der Erfolg von "Maxton Hall" so weiter, steht sicher auch einer Verfilmung des dritten und letzten Buches der Reihe nichts im Wege, wir sind gespannt!
Hier kannst du den Trailer zu Damians neuer Serie "Love Sucks" sehen:
Verwendete Quellen: ZDF, Amazon Prime