Dschungelcamp 2024 zum zweiten Mal ohne Daniel Hartwich
In der After-Dschungelcamp-Show im Frühjahr 2022 bedankte sich Sonja Zietlow (55) mit feuchten Augen ihrem Co-Moderator Daniel Hartwich (45) für die Zusammenarbeit. Für den Kölner war es die letzte Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Angeblich ließen private Veränderungen keine weitere Busch-Show live aus Australien zu. "Mir war immer klar, dass ich die Show nur so lange moderiere, wie meine Familie mich zu den Dreharbeiten begleiten kann. Aufgrund der Schulpflicht geht das nun nicht mehr, daher gebe ich die Moderation ab", erklärte Hartwich.
"Let's Dance"-Entscheidung wirft Fragen auf
"Mir ist es wichtiger, nicht wochenlang von meiner Frau und unseren Kindern getrennt zu sein!" Eigentlich total nachvollziehbar! Aber wieso ist es dann möglich, dass der Vollblutpapa für die Tournee seines anderen RTL-Moderationsjobs bei "Let’s Dance" wochenlang von zu Hause weg ist? 2024 bewegt sich das Ensemble der TV-Tanzschule sogar das erste Mal außerhalb der deutschen Grenzen.
Immer im Tourbus dabei: Gastgeber Daniel Hartwich. Hatte sein IBES-Ausstieg also vielleicht andere Gründe? Dass Show-Gesicht Sonja auch bissige Seiten hat, beweist sie jedes Jahr aufs Neue, wenn sie den Teilnehmern des Ekelcamps ihre Meinung unverblümt an den Kopf knallt. Hat die 55-Jährige den Mund möglicherweise auch bei ihm einmal zu voll genommen? Das wissen zum aktuellen Zeitpunkt nur die beiden Moderatoren selbst ...
Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Meike Rhoden - jede Woche neu am Kiosk!