Olivia Jones: „Die Ärzte haben Daniel auf dem Gewissen“
Nach wie vor ist die Frage ungeklärt, warum Daniel Küblböck in den letzten Tagen vor seinem Sprung in die Fluten des Atlantik als Frau an Bord der Aida gegangen ist. Wollte er in Zukunft wirklich als Frau leben? Dafür spricht ein Instagram-Profil, das der 33-Jährige eine Woche vor seiner Reise auf dem sozialen Netzwerk neu angelegt hatte. Dort präsentierte sich Daniel als Rosa Luxemburg.
Olivia Jones, die eng mit Küblböck befreundet war, ist sich sicher, dass der DSDS-Star einen Neuanfang wagen wollte und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen seine Ärzte:
so die Hamburgerin gegenüber „Bild“.
Neues Leben als Lana Kaiser?
Augenzeugen auf der Aida berichten, dass sich Daniel den Gästen an Bord als Lana Kaiser vorgestellt hatte. Einigen von ihnen habe er berichtet, dass er sich bald einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wolle, um als Frau weiterzuleben.
Wichtig bei einer Hormonbehandlung ist, dass der Patient medizinisch überwacht wird. Denn Nebenwirkungen wie Depressionen sind nicht selten. Wie war es also möglich, dass Daniel ohne jegliche Betreuung auf seiner Reise die Medikamente konsumiert hat?
Diese Artikel über Daniel Küblböck könnten dich ebenfalls interessieren:
Daniel Küblböck: Letzter verzweifelter Hilferuf?
Hat Daniel Küblböck seinen Tod nur vorgetäuscht?