Jens Büchner starb vor sechs Monaten
Es war ein riesengroßer Schock für Fans und Kollegen, als bekannt wurde, dass der beliebte Malle-Jens gestorben ist. Am 17. November 2018 erlag Jens Büchner in einer Klinik auf Mallorca seinem Lungenkrebsleiden. Bis zum Schluss an seiner Seite: Ehefrau Daniela Büchner, für die der Verlust immer noch besonders schwer ist.
Das denkt Daniela Büchner über einen neuen Mann
Fast täglich gedenkt die 41-Jährige ihrem verstorbenen Ehemann mit emotionalen Postings, die zeigen, wie sehr ihr der Ballermann-Star fehlt. Einem Follower scheint die Trauer der fünffachen Mutter aber ziemlich egal zu sein, denn der fragte Danni ernsthaft nach einem Date, wie ein Screenshot in ihrer "Instagram"-Story zeigt:
so die dreiste Frage eines Users.
Kein Interesse an Dates
Daniela Büchner ließ ihre Fans auch prompt wissen, was sie von dieser Dating-Anfrage hält. Die Café-Besitzerin schrieb: "Natürlich nicht!!!!" und fügte zwei Kotz-Emojis hinzu. So schnell ist für die Witwe offensichtlich noch nicht wieder an einen neuen Mann zu denken. Völlig verständlich, denn schließlich liegt der Tod ihres Mannes gerade einmal sechs Monate zurück und hätte kaum unerwarteter kommen können.
Dafür scheint es für Daniela Büchner aber beruflich endlich wieder bergauf zu gehen: Am 1. Mai feiert das beliebte Mallorca-Café, die Faneteria, dank der Hilfe von Malle-Hotelier Marco Gülpen endlich Neueröffnung.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Fahrt zur Hölle": Jetzt rastet Daniela Büchner komplett aus!