Daniela Büchner: Häme nach Liebes-Aus
Daniela Büchner hatte schon in den letzten Tagen immer wieder thematisiert, wie viele böse Kommentare sie seit der Trennung von Ennesto Monté ertragen muss. Irgendwann schaltete sich sogar ihre Tochter Joelina ein und bat darum, dass sie die Anfeindungen und bösen Kommentare gegen Danni aufhören müssten. Genutzt hat es offenbar wenig, denn Danni lässt in ihren Stories immer noch regelmäßig durchblicken, dass es heftige Spekulationen um ihr Beziehungs-Aus gibt - und manche davon sind nicht gerade freundlich.
Daniela Büchner: Nachricht offenbart Trennungsdetails
Vielleicht auch deshalb entschloss Danni sich nun dazu, Auszüge aus einem Chatverlauf mit Ennesto zu veröffentlichen. Die stammen wohl aus der Zeit kurz vor der Trennung des Paares. Und eine der Nachrichten hat eine ganz klare Aussage:
Eine eindeutige Botschaft. Doch vielen Fans und Followern war zunächst unklar, wer von den beiden die Nachricht geschrieben und so - vermutlich - das Ende der Beziehung eingeläutet hat.
Das könnte dich auch interessieren:
Daniela Büchner: Die Bedeutung des Chatverlaufs
Danni selbst löst das Rätsel kurz darauf auf. "Ich hab jetzt genug Liebeskummer gehabt. Ich habe genug geweint, ich hab genug gewartet", macht sie ihren Standpunkt klar. Und dann erklärt sie ganz deutlich:
Damit ist nun eindeutig gesagt, was zuvor nur vermutet wurde: Danni hat die Beziehung zu Ennesto beendet, nicht umgekehrt. Klarer kann sich die Influencerin gar nicht äußern. Doch ob diese Offenheit wirklich dazu führt, dass Danni in Zukunft in Ruhe gelassen wird?
Jedenfalls bittet sie anschließend erneut um Verständnis darum, dass sie das Thema nicht mehr öffentlich kommentieren will.
Mal schauen, wie lange sie sich an diesen Vorsatz halten kann.