Daniela Katzenberger plant nächste Beauty-OP
Daniela Katzenberger (37) begeistert derzeit mit ihrem Gewichtsverlust. In wenigen Monaten hat sie dank Sport und einer Ernährungsumstellung zehn Kilo abgenommen. Doch die Frau von Lucas Cordalis (56) hat ihren Traumbody nicht nur ihrem Ehrgeiz zu verdanken, Daniela geht ganz offen damit um, sich bereits einigen Schönheitseingriffen unterzogen zu haben. Nun wagt sie erneut den Gang zum Beauty-Doc ihres Vertrauens. Für den bevorstehenden Eingriff ist ausgerechnet Tochter Sophia indirekt schuld.
Daniela Katzenberger findet ihre Kaiserschnittnarbe "sauhässchlich"
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind im Sommer 2015 Eltern einer Tochter geworden, Sophia (8) kam per Kaiserschnitt zur Welt. In ihrer Instagram-Story erzählt die Kultblondine: "[Es gibt etwas], das mich schon lange, lange stört. Und zwar habe ich seit acht Jahren, also seit es Sophia gibt, Probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe. Die ist so sauhässlich. Die wurde auch schon gelasert und alles Mögliche. Es ist auch schon viel besser geworden, aber irgendwie habe ich da schlechtes Heilgewebe." Nach mehreren Jahren sei die Narbe inzwischen "so krass eingezogen". Ein Anblick, den Daniela nicht mehr ertragen kann. "Ich weiß, das sehen nur Lucas und ich, aber mich nervt das jedes Mal", erklärt sie.
Die TV-Bekanntheit hat bereits ihren Beratungstermin gehabt, bei dem sie sich spontan ihre Achseln gegen Schweiß – eine Behandlung, die sie regelmäßig über sich ergehen lässt – botoxen lassen hat. Ihre Kaiserschnittnarbe ist dann in einigen Wochen dran. "Wir haben uns jetzt entschieden für eine Kombi aus Eigenfett und Needling und das machen wir dann Mitte März", erzählt Daniela ihren Fans. Zuvor möchte sie erstmal Mama Iris Klein (56) bei deren Brust-Korrektur unterstützen.
Verwendete Quelle: Instagram