Daniela Katzenberger: Die nächste OP - Keine Lust mehr auf Silikon

Daniela Katzenberger ist stolz auf ihren neuen, sportlichen Körper. Nur ihre Oberweite stört sie. Die Kultblondine möchte sich deshalb die Silikonkissen entfernen lassen.

Daniela Katzenberger plant Brustverkleinerung

Jetzt legt sie den Verwandlungsturbo ein: Erst purzelten bei Daniela Katzenberger (37) die Kilos, und bald sollen auch noch ihre "Katzenberge" dran glauben. Die Kultblondine will sich von ihren Silikon-Brustimplantaten trennen. Ganz nach dem Motto: Bauch rein – Brust raus! Erst kürzlich ließ die Pfälzerin aufhorchen, als sie erklärte, sie wolle sich mit 40 für den "Playboy" ausziehen. Umso überraschender kommt jetzt Danis Entschluss, sich die Brüste (aktuell Körbchengröße E) verkleinern zu lassen. Vor 15 Jahren ließ sie sich die Implantate einsetzen, weil sie davon träumte, in den USA berühmt zu werden und sich damals sogar für Nacktfotos bei Playboy-Gründer Hugh Hefner († 2017) in Los Angeles bewarb. Doch von der "künstlichen Katze" von damals will Daniela heute nichts mehr wissen. "Ich finde, dass ich – mit meiner neuen schlankeren Figur – mit den großen Brüsten aussehe, wie falsch zusammengepuzzelt", gesteht Dani gegenüber der "Bild", "diese Riesenteile sehen auf meinem neuen Körper total deplatziert aus. Ich empfinde sie einfach als nicht mehr schön."

Seit Herbst 2023 hat sie sich körperlich ziemlich verändert. Mit Sportprogramm und knallharter Diät nahm sie elf Kilo ab. Dani: "Du wirkst mit so Riesen-Möpsen optisch einfach zehn Kilogramm schwerer. Ich finde, ich sehe mittlerweile aus wie eine Comicfigur. Als hätte man zwei Melonen an einen Zahnstocher drangeklebt." Im nächsten Jahr soll das Silikon dann raus – zurück zu mehr Natürlichkeit! Nur die Katzenkrallen werden sicherlich bleiben.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.