Daniela Katzenberger: Finanzspritze für Mama Iris Klein?

Iris Klein muss ihrem Ex Peter nach der Scheidung 100.000 Euro zahlen. Ein Sümmchen, das sie nicht mal eben so zur Hand haben dürfte. Muss Daniela Katzenberger ihrer Mutter jetzt finanziell unter die Arme greifen?

Nach Scheidung: Iris Klein muss Ex Peter 100.000 Euro zahlen

Eine Scheidung kann nicht nur schmutzig, sie kann mitunter auch richtig teuer werden. Daniela Katzenbergers Mutter Iris (57) kann davon aktuell ein Lied singen. Denn für ihren Ex Peter muss die Dunkelhaarige jetzt richtig tief in die Tasche greifen. Der 57-Jährige fordert laut "Bild" 100.000 Euro von seiner Verflossenen. Und diese willigte ein, auf seine Forderungen einzugehen. Allerdings nicht auf einmal. Iris wird zwei Ratenzahlungen auf das Konto ihres künftigen Ehemannes vornehmen. Die Summe soll sich dabei vor allem auf ein Haus beziehen, welches die Pfälzerin während der Ehe von ihren TV-Gagen kaufte und jetzt wieder verkaufte. Trotzdem: 100.000 sind eine Menge Geld. Und viele dürften sich fragen, wie Iris, die kaum noch öffentlich stattfindet, diese Summe aufbringen will. Ob sie dafür vielleicht eine Finanzspritze von ihrer berühmten Tochter bekommt? Denn finanziell dürfte Dani immer noch besser da stehen als ihre Mutter. Und auch der 37-Jährigen soll viel daran gelegen sein, dass das Kapitel Scheidung möglichst schnell hinter allen liegt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.