Iris Klein: Details zur Scheidung von Peter - Termin im November
Jetzt können sie bald endlich einen Schlussstrich ziehen: Anfang 2023 trennte sich Iris Klein (57) nach 20 Jahren Beziehung von Noch-Ehemann Peter Klein (57), weil sie ihm vorwarf, sie in Australien mit Yvonne Woelke (42) betrogen zu haben. Während immer noch unklar ist, wie Peter und Yvonne heute wirklich zueinander stehen, ist Iris mit ihrem neuen Freund Stefan super glücklich. Und nun kann sie sich bald auch voll und ganz auf ihr neues Liebesglück konzentrieren, denn: Wie die "Bild" berichtet, steht der Scheidungstermin endlich fest. Für Mitte November sollen zwei Termine beim Familiengericht Worms anstehen, Peter muss nur noch mitteilen, welcher der beiden Termine ihm passt.
Iris Klein spricht von Liebes-Outing bei Peter und Yvonne Woelke
Schon vor Wochen gab Peter Klein bekannt, dass er im Rahmen der Scheidung 100.000 Euro von seiner Ex fordert, die willigte mittlerweile ein. In insgesamt zehn Zahlungen a 10.000 Euro wird sie die Summe monatlich bei dem 57-Jährigen abstottern.
Einen Seitenhieb kann sie sich bei dem Thema aber nicht verkneifen. Zu der Zeitung sagte Iris Klein, dass sie Peter das Geld überweisen würde, "um Peter bei einem Neustart mit Yvonne nach ihrem Liebes-Outing mit ihrer Wohnung in Berlin etwas zu unterstützen. Wir hoffen, die beiden geben nicht alles auf einmal aus." Wann es zu diesem Liebes-Outing kommen soll, ist unklar. Bislang haben sich Yvonne und Peter noch nicht als Paar geoutet ...
Verwendete Quellen: Bild