- Vor zwölf Jahren feierte Daniela Katzenberger ihren großen Durchbruch im TV
- Zuletzt war es ruhiger um die TV-Bekanntheit
- Die Katze macht eine große Ankündigung
Plant Daniela Katzenberger ihr Karriere-Ende?
Mit ihrer eigenen Doku-Serie "Daniela Katzenberger – natürlich blond" wurde Daniela Katzenberger 2010 zum Kultcharakter. Heute ist es deutlich ruhiger um die Kultblondine, die mittlerweile glücklich verheiratet ist und eine Tochter hat. Ein Text, den Daniela vor Kurzem gepostet hat, deutete sogar daraufhin, dass sie bald gänzlich von der Bildschwäche verschwinden könnte.
Manchmal, da würde ich mich am liebsten von allem ausklinken. Ausklinken vom Alltag. Ausklinken davon, jeden Tag das Gleiche zu tun. Mir ist eher danach, den ganzen Tag wandern zu gehen.
Und weiter: "Endlose Lesenächte zu veranstalten. Stundenlang zu schreiben. Eiskaffee am Meer zu trinken, im Sommer wie Winter. Das ist es, was mein Herz derzeit braucht. Das ist es, wonach sich meine Seele sehnt. Denn manchmal bin ich müde, obwohl ich genügend geschlafen habe", schrieb sie darin. Ein ungewohnt ernster Ton der 35-Jährigen, die sonst für ihre selbstironischen Posts bekannt ist.
Große Ankündigung!
Macht die Wahlmallorquinerin nach 13 Jahren im Showbiz wirklich bald Schluss? Wohl eher nicht! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis hat sie gerade erst einen gemeinsamen Podcast gestartet, der den Titel "Katze & Cordalis" trägt. Und auch ohne ihren Mann hat Daniela noch große Pläne. Wie sie jetzt verkündete, möchte die TV-Bekanntheit sich für den "Playboy" nackig machen – darauf müssen die Fans aber noch ein paar Jahre warten! In dem Podcast kündigte Dani an:
Ich hab schon ein genaues Datum, genaues Jahr. Irgendwann, wenn ich 40 bin, will ich in den 'Playboy'. Das rundet das Ganze schön ab!
Für Töchterchen Sophia, die dann zwölf sein wird, wird das dann wohl "richtig schön peinlich", so Dani. Doch das scheint es ihr Wert zu sein. Bereits 2009, als sie regelmäßig bei "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" im TV zu sehen war, habe sie bereits versucht, in den amerikanischen "Playboy" zu kommen – vergeblich.
Nach einem baldigen Karriere-Aus klingt das definitiv nicht!
Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"