Daniela Katzenberger: Streit mit Jenny Frankhauser? Diese Aufnahmen sprechen Bände

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser werden immer wieder Spannungen unterstellt. Dass dem nicht so ist, zeigt nun ein aktuelles Video der Halbschwestern.

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser veröffentlichen Spaß-Video

Daniela Katzenberger (38) und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser (32) waren von Beginn an ein Herz und eine Seele. 2017 verkrachten die beiden sich jedoch, weil die Katze ohne Absprache den Tod von Jennys Vater Andreas Frankhauser (†49) bekannt gab. Lange sprachen die beiden so gut wie kein Wort miteinander, dann folgte die Versöhnung. Doch es kam immer mal wieder zu weiteren Streitereien. Auch heute noch unterstellen einige Fans den Schwestern Spannungen oder gegenseitige Eifersucht auf ihren Erfolg. Wie gut die beiden sich aber tatsächlich inzwischen wieder verstehen, zeigt nun ein Video, das Jenny auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Darin zu sehen sind die beiden TV-Bekanntheiten beim Tanzen und Herumalbern. Am Ende des Videos schubst Daniela Jenny zur Seite. "POV: Deine Schwester ist endlich zu Besuch", schrieb die Mutter von zwei keinen Söhnen zu dem witzigen Zusammenschnitt. 

Die Fans sind begeistert vom Schwestern-Duo – "Ihr seht so unfassbar toll aus"

Gemeinsame Aufnahmen von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind mit den Jahren zur Rarität geworden. Ihr letztes gemeinsames Foto veröffentlichten die beiden im Dezember auf der Plattform. So ausgelassen wie in ihrem neuen Video hat man die beiden aber schon lange nicht mehr gesehen. In den Kommentaren hagelt es nur liebevolle Worte. "Das Ende, echte Geschwisterliebe", "Ihr seid beide wundervoll und wunderschön, verbreitet sehr gute Laune. Sehr cool, ihr beiden" oder auch "Ihr seht so unfassbar toll aus. Aber vor allem glücklich. Es ist schön zu sehen, wenn sich Schwestern so gut verstehen und durchs Leben gehen", heißt es dort beispielsweise. Die Follower sind sich einig: Gerne mehr davon! Dem können wir uns nur anschließen!

Verwendete Quelle: Instagram