Daniela Katzenberger: Zerbricht ihre Familie jetzt?

Die Nerven liegen blank! Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger, 35, gegen Jenny Frankhauser, 29 und Co. aus. Eine Versöhnung scheint nicht in Sicht…

  • Daniela Katzenberger soll Streit mit ihrer Schwester haben
  • Beide entfolgten sich auf Instagram
  • Mama Iris will vermitteln

Daniela Katzenberger: Streit mit Jenny Frankhauser?

Blut ist dicker als Wasser? Im Fall von Daniela Katzenberger trifft das wohl mal wieder nicht zu. Die Blondine hat offenbar schon wieder Streit mit Schwester Jenny Frankhauser!

Die beiden entfolgten sich auf Instagram – und die Katze wetterte in einer Story gegen ihre Familie: Sie alle sollten nicht immer jammern, wenn sie als "Mutter oder Schwester von…" bezeichnet werden – schließlich hätten Mama Iris Klein und Co. es ihr zu verdanken, dass sie Karriere im TV machen konnten:

Ich glaube, es geht eher darum, dass die keinen Bock haben, nur darauf reduziert zu werden. Aber ICH bin ja auch: Schwester, Tochter, Cousine, bla bla von... Ich verstehe den Punkt schon irgendwie. Aber ganz ehrlich (und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten) ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte... Fettes SORRY, aber ist ja so.

Autsch! So deutlich wurde Daniela noch nie. Ob ihre Familie ihr das verzeihen kann? Warum bei ihr und ihrer Schwester überhaupt schon wieder Katzenjammer angesagt ist, bleibt unklar.

Daniela Katzenberger hat die Schnauze voll

Als Jenny vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft verkündete, gab es noch ein paar rote Herzchen von Daniela – seitdem herrscht laut "Bild" Funkstille.

Nach ihrem Wutausbruch auf Instagram postete dann auch Jenny kryptische Zeilen. Sie habe gerade mit schlechter Haut zu kämpfen:

Bei mir ist das nervlich bedingt. Ich darf mich nicht mehr provozieren und ärgern lassen, darf mich nicht mehr aufregen. Das ist auch nicht so gut für mich!

Ein Seitenhieb auf die Katze? Gut möglich, denn Jenny ergänzte: "Ruhig bleiben und auf das Karma vertrauen." Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen! Auch, wenn Mama Iris findet, ihre Mädels sollten sich einfach wieder vertragen.

Wir haben vor langer Zeit beschlossen, dass wir uns nicht mehr aufregen werden über die Probleme der anderen. Wir haben nur dieses eine Leben! Da ist für Streit und negative Stimmung einfach kein Platz mehr und wir werden uns nirgendwo einmischen,

schrieb sie auf Instagram. In den Hashtags ihres Beitrags wurde Iris dann noch deutlicher: "Vertragt euch wieder" und "Zusammen sind wir stark". Ob die beiden Streithennen sich das zu Herzen nehmen? Kaum vorstellbar. Der letzte Schwestern-Zoff dauerte schließlich mehrere Jahre…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!