Danni Büchner: Matthias Mangiapane über ihre Partner-Wahl
Seit ihrem Liebes-Destaster mit Ennesto Monté, 46, geht Danni Büchner als Single durch's Leben. Die On-Off-Beziehung mit dem Schlager-Sänger endete in einer öffentlichen Schlammschlacht, bei der die beiden kein gutes Haar am jeweils anderen ließen. Ist Danni nun wieder auf der Suche nach einem neuen Partner? Und was wird sie das nächste Mal anders machen?
Matthias Mangiapane ist gut mit dem "Goodbye Deutschland"-Star befreundet und ist sich sicher, dass er weiß, was für eine Art Mann Danni braucht, um glücklich zu werden. Der 38-Jährige ist weiß jedoch: Mit der großen Liebe kann es nach dem plötzlichen Tod von Dannis Ehemann Jens Büchner (†49) im November 2018 nur wieder klappen, wenn sie sich auf jemanden einlässt, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Auch wenn Matthias seiner guten Freundin nicht direkt bei der Partnersuche helfen will, hat er dennoch ein paar gut gemeinte Ratschläge für sie.
Danni Büchner: Ihr Neuer sollte kein Promi sein
"Ich glaube, der neue Partner von Danni sollte – da bin ich eiskalt – definitiv nicht aus der Öffentlichkeit kommen", erklärt Matthias gegenüber "Promiflash". Nicht nur das, der Vox-Star fände es auch vorteilhaft, wenn Dannis potenzieller neuer Freund kein Interesse an ihrem Leben vor den Kameras hätte, sondern sich ganz und gar auf sie als Privatperson einlässt.
so Matthias. In einem Punkt ist er sich auf jeden Fall sicher: "Aber ich glaube, Danni wird ihre nächsten Partner sehr, sehr gezielt aussuchen und vor allem erst präsentieren, wenn sie sich selber 100 Prozent sicher ist."
Verwendete Quelle: Promiflash