- Danni Büchner und Ennesto Monté sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung für Aufsehen
- Kürzlich verkündete Danni dann, dass sie wieder einen Mann in ihr Leben gelassen habe
- Könnte der mysteriöse Mister X etwa Ex-Freund Ennesto sein?
Danni Büchner: Liebessensation
Noch im letzten Jahr sorgte Danni Büchner mit ihrer On-Off-Beziehung zu Entertainer Ennesto Monté für Aufsehen – nach ihrer ersten medienwirksamen Trennung und einem anschließenden Rosenkrieg gaben sie ihrer Liebe im Juli eine neue Chance, nur um sich dann nach fünf Tagen endgültig voneinander zu trennen.
Obwohl es danach aussah, als hätte Danni nach dieser Liebespleite erst einmal genug von Männern, ließ sie Ende des Jahres die Bombe platzen und verriet, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Von einer Beziehung sprach die Mallorca-Auswanderin offiziell zwar noch nicht, dennoch bezeichnete sie ihren Mister X bereits als "Person ihres Lebens" und verriet, dass sie und ihr Neuer auch Weihnachten miteinander verbringen wollen.
Vielmehr ist über Danni Büchners neuen Freund allerdings nicht bekannt. Die Fünffach-Mama erklärte, dass sie die Kennenlernphase erst einmal für sich genießen wolle und betonte, dass sie glücklich sei und sich angekommen fühle.
Ennesto Monté: Zweite Chance für seine Ex?
Kein Wunder, dass Fans und Follower bereits heftig am Spekulieren sind, wer der neue Mann an Dannis Seite sein könnte. Auch ein Liebescomeback mit Ennesto scheint dabei nicht ausgeschlossen zu sein.
Jetzt teilte der Entertainer via Instagram sogar eine Abstimmung mit seinen Followern, die darüber entscheiden sollten, ob Ennesto einer von seinen Ex-Freundinnen noch einmal eine Chance geben solle. Meint er damit womöglich Danni Büchner?
Eher unwahrscheinlich – schließlich ist die Liste der Ex-Freundinnen und Affären des Casanovas unendlich lang. Zusätzlich betonte Danni nach ihrem Liebes-Outing, dass der Mann ihres Herzens nicht in der Öffentlichkeit stehe.
Mehr zu Danni Büchner liest du hier:
Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"
Verwendete Quelle: Instagram