- Erst im letzten Jahr trennten sich Danni Büchner und Ennesto Monté medienwirksam in der Öffentlichkeit
- Jetzt verkündete die TV-Auswanderin erneut eine Trennung – und zwar von "Goodbye Deutschland"-Darsteller Sohel Abdul Khanzadeh
- Nur kurze Zeit später meldete sich auch Ennesto Monté im Netz zu Wort
Danni Büchner: Traurige Trennung
Noch vor einigen Wochen bezeichnete Danni Büchner ihren neuen Freund Sohel Abdul Khanzadeh als "Person meines Lebens" – jetzt ist zwischen den beiden bereits alles wieder aus und vorbei. Nach dem öffentlichen Trennungsdrama mit Ennesto Monté scheint Danni Büchner sich jetzt erneut von einem Mann verabschieden zu müssen.
Dabei fing die Liebesgeschichte der beiden doch so romantisch an: Ende letzten Jahres kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es einen neuen Mann im Leben der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin gibt – und aufmerksame Fans und Followern fanden auch schnell heraus, wer der mysteriöse Mann war, der das Herz der fünffachen Mama erobert hatte.
Danni Büchner: "Es ist traurig"
Und tatsächlich: Zum Start in das neue Jahr machte Danni Büchner dann offiziell, dass sie und der "Goodbye Deutschland"-Darsteller Sohel sich näher gekommen waren. Um so überraschender sollte es sein, als die 43-Jährige in der TV-Show "Ich bin ein Star - Die Stunde danach" bereits wieder die Trennung verkündete:
Krass! Wenig später äußerte sich dann auch Sohel zu dem Liebes-Aus und stellte klar: "Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschiedene Ansichten haben." Autsch!
Ennesto Monté: Kryptische Worte im Netz
Nur kurz nachdem Danni Büchner im TV die Trennung offiziell gemacht hatte, postete auch Ex-Freund Ennesto Monté kryptische Worte in seiner Instagram-Story. Der Entertainer teilte die Worte: "Diese Menschen, die gestern noch ohne dich nicht leben konnten, erzählen heute dieselbe Lüge – nur einem anderen Menschen."
Was es mit diesem Zitat auf sich hat und ob sich die Zeilen tatsächlich an Danni Büchner richten, bleibt bisher unklar.
Verwendete Quelle: Instagram